Danni Büchner: Jetzt platzt ihr der Kragen!

"Peinlich"-Konter

Danni Büchner, 43, hat genug: Schon wieder hagelte es bittere Kritik von ihren Followern. Doch diese lässt die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin nicht auf sich sitzen!

Danni Büchner: Bewunderung stößt auf Unmut

Als Influencerin beschert Danni Büchner ihren Fans regelmäßig Rabattcodes für Produkte und hat sich damit eine beachtliche Anzahl an Followern auf Instagram erarbeitet. Doch nicht alle sind der Mallorca-Auswanderin wohlgesonnen. Kürzlich teilte sie in ihrer Instagram-Story Bilder von Jennifer Lopez und sprach ihre Bewunderung für die 51-jährige Sängerin aus:


© Instagram / dannibuechner

Doch nicht jeder hat darauf so reagiert, wie Danni es sich wahrscheinlich gewünscht hätte. Einige hatten das Gefühl, als ob der "Goodbye Deutschland"-Star sich mit der Sängerin vergleichen würde. Es hagelte Kritik, auf die Danni schlagfertig konterte. 

Mehr über Danni Büchner:

Danni Büchner: Jetzt wehrt sie sich 

Danni Büchner musste sich schon oft Kritik von ihren Followern anhören. Doch wie man die fünffache Mama kennt, schießt sie gerne auch mal zurück, genauso wie dieses Mal. Ein Fan schrieb ihr bezüglich ihrer J.Lo-Story einen Kommentar, in dem dieser andeutete, dass der Vergleich zu solch einer Hollywood-Größe wie Jennifer Lopez wohl doch etwas peinlich ist. Danni stellt klar, dass sie dies niemals plante und lediglich auf die Schönheit von Frauen in ihrer Altersklasse hinweisen wollte:


© Instagram / dannibuechner

Doch damit nicht genug. Um noch einen draufzusetzen, teilte sie ein Bild von sich in ihrer Instagram-Story in einem kurzen schwarzen Kleid. Bei diesem aufreizende Outfit dürfte der ein oder andere nicht schlecht gestaunt haben:


© Instagram / dannibuechner

Gut gekontert, Danni!

Findest du Danni hat bei dem Follower-Kommentar überreagiert?

%
0
%
0