Danni Büchner: "Person meines Lebens" – Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Liebesgeheimnis gelüftet

Kurz vor Silvester nimmt das Jahr für Danni Büchner, 43, eine schöne Wendung, denn die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ist offenbar frisch verliebt. Nun enthüllte sie erstmals einige Details über den neuen Mann in ihrem Leben ...

Danni Büchner: Liebesglück nach Trennung

In Sachen Liebe hatte Danni Büchner in diesem Jahr definitiv kein Glück. Ende 2020 gab die Auswanderin bekannt, dass sie erstmals nach dem tragischen Tod von Jens Büchner wieder verliebt sei - und zwar in Reality-Star Ennesto Monté. Doch halten wollte die Beziehung der beiden nicht: Nach nur fünf Monaten gaben die beiden erstmals ihre Trennung bekannt und lieferten sich anschließend eine offizielle Schlammschlacht - nur, um im Juli plötzlich ihr Liebescomeback zu feiern und sich nach nur fünf Tagen Beziehung wieder zu trennen.

Doch kurz vor Schluss nahm das Jahr für Danni Büchner offenbar noch eine schöne Wendung. Vor wenigen Tagen verriet sie erstmals, dass es wieder einen Mann in ihren Leben gibt:

Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus,

so die 43-Jährige im RTL-Interview.

 

Danni Büchner: Enthüllt! "Sind auf einem sehr guten Weg"

Logisch, dass die Fans und Follower der "Goodbye Deutschland"-Darstellerin ganz heiß auf weitere Infos über den Mann im Leben der Fünffach-Mama sind. Bei Instagram stand Danni ihnen jetzt Rede und Antwort und verriet, ob sie mittlerweile fest vergeben sei:

Sagen wir mal so: Ich/wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin.

Der Unbekannte würde sogar Weihnachten mit ihr und ihren Kindern verbringen, so die 43-Jährige weiter. Außerdem enthüllte Danni, dass er nicht in der Öffentlichkeit steht - und machte ihm indirekt ein süßes Liebesgeständnis, indem sie ihn als "Person meine Lebens" bezeichnete. Mehr wolle sie aber vorerst nicht verraten:

Ich kann eure Neugier verstehen. Aber ich möchte 'die Kennenlernphase' für mich genießen.

Wer weiß: Vielleicht stellt Danni Büchner ihren Fans ja an Weihnachten den neuen Mann in ihrem Leben vor ...

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: Liebessensation! "Es gibt da jemanden"

Ennesto Monté: Seitenhieb gegen Danni Büchner

"Bauer sucht Frau"-Uwe & Iris Abel: So ist ihr Verhältnis zu Danni Büchner wirklich

 

Glaubst du, dass Danni noch verraten wird, wer der neue Mann in ihrem Leben ist?

%
0
%
0