Danni Büchner: Playboy-Sensation! Lässt sie bald die Hüllen fallen?

"Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen"

Gerade erst hat Danni Büchner, 43, bei "Promi Big Brother" mitgemacht, da plant sie schon das nächste Projekt: Offenbar würde die Auswanderin zu einem "Playboy"-Shooting nicht 'Nein' sagen.

Danni Büchner: Nach "Promi Big Brother" im "Playboy"?

Bei "Promi Big Brother" kämpfte sich Danni Büchner nach vorne. Erst kurz vorm Finale musste die 43-Jährige die Sat.1-Show verlassen. Auf ihre Zeit im TV-Container blickt sie größtenteils positiv zurück. Im Interview mit "Kukksi" erklärt sie: "Das war eine schöne Erfahrung und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte." Auch wenn Danni in der Sendung an einigen Dramen betiligt war, scheinen sich viele Zuschauer einig zu sein, dass sie sich super präsentierte - im Gegensatz zu früheren TV-Erfahrungen. Bei ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2020 zum Beispiel kam die Wahl-Mallorquinerin gar nicht gut weg.

Nach ihrer positiven "Big Brother"-Erfahrung plant Danni jetzt anscheinend schon die nächsten Schritte ihrer Karriere. Sie will sich offenbar erstmal eine Auszeit gönnen, bevor sie wieder an so einem harten Reality-Format teilnimmt: "Da bin ich nicht der Typ dafür." Aber sie scheint dennoch bereits ein anderes Ziel anvisiert zu haben: Danni verrät, dass sie einem "Playboy"-Shooting nicht abgeneigt sei.

Mehr zu Danni Büchner:

 

 

Danni Büchner: "Solange man nicht alles sieht"

Ein Angebot des legendären Männer-Magazins würde Danni scheinbar keinesfalls ablehnen und es somit ihrer "Promi Big Brother"-Kollegin Mimi Gwozdz, 27, gleichtun. Die fünfach-Mutter stellt jedoch auch eine Bedingung: Sie will selbst entscheiden, was sie zeigt und was sie lieber für sich behält.

Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen,

so Danni. Ob wir sie wirklich bald auf dem "Playboy"-Cover sehen werden? Wer weiß. Auch wenn aus ihrem "Playboy"-Traum nichts werden sollte, müssen Fans nicht lange auf Danni verzichten. Schon bald wird sie offenbar wieder bei Vox zu sehen sein. Sie stellt klar: "Aber es geht immer weiter. 'Goodbye Deutschland' gibt es ja auch noch."

 

Verwendete Quelle: Kukksi

Glaubst du, dass Danni es in den "Playboy" schafft?

%
0
%
0