Danni Büchner: Sarkasmus pur! Sie schießt gegen ihre Fans

"Ohne Filter. Und Bauch einziehen!"

Danni Büchner, 43,  reicht es! Jetzt wehrt sie sich gegen den Bikini-Shitstorm – mit einer super sarkastischen Story...

Danni Büchner: Der Shitstorm ärgert sie noch!

Danni Büchner postete zuletzt einen heißen Schnappschuss. Im Bikini posierte das TV-Sternchen vor dem Spiegel und veröffentlichte dazu ein paar ehrliche Worte zum Thema Selbstliebe.

Bei ihren Fans kam das Posting leider nicht so gut an – ihr wurde Photoshop und Unehrlichkeit vorgeworfen. Wie viele Follower schrieben, sah Danni bei Promi Big Brother ganz anders aus. Das sei ja auch gar nicht schlimm, aber genau darum würde es ja gehen: sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist...

Danni verstand darauf hin die Welt nicht mehr und ließ das Posting trotz aller Kritik online. Zusätzlich machte sie parralel noch Schlagzeilen, weil sie offensichtlich einem "Playboy"-Shooting nicht ganz abgeneigt wäre. 

So viel heiße Offenbarungen waren für die Fans wohl etwas viel, so dass der Shitstorm gar nicht mehr abnahm. Doch jetzt schlug Danni in ihrer Story zurück!

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Danni Büchner: Sie kontert – und ihre Tochter gleich mit!

Das Wochenende verbringt Danni mit ihrer Familie in Delmenhorst. Nach ihrem Abend mit ihren Schwestern und inklusive Mama und Papa, scheint sie jetzt nochmal Stellung beziehen zu wollen.

Ihren Fans wünschte sie direkt einen schönen guten Morgen – vor dem Spiegel. Im kurzen Pyjama-Höschen grüßte sie alle Follower, kniff sich absichtlich in den Bauch und erklärte: "Natürlich stehe ich seitlich, Bauch ist eingezogen. Bevor wieder jemand sagt hier: Der dicke Bauch weggeschummelt..."

Dann taucht ihre Tochter im Blickfeld auf und Danni ergreift die Chance: Die beiden kichern und sagen ganz sarkastisch: "Aber ohne Filter und Bauch einziehen"

Ein deutlicher Seitenhieb gegen ihre Hater und Kritiker! Die Mutter und TV-Persönlichkeit ist bekannt für ihren ehrlichen Umgang mit ihrer Meinung und scheint sich nach wie vor über die fiesen Kommentare aufzuregen.

In den nächsten Tagen können wir also garantiert mit weiteren Spitzen gegen die Follower rechnen und mit einer Menge Ironie...

Kannst du Dannis genervte Reaktion verstehen?

%
0
%
0