Danni Büchner: Schlimmer Absturz

Danni Büchner: Schlimmer Absturz - Die Sorgen wachsen ihr über den Kopf

Daniela "Danni" Büchner, 42, steckt in einem Gefühlstief – und Besserung ist nicht in Sicht ...

Wie schlecht geht es Danni Büchner?

"Es gibt Tage, an denen mir einfach ALLES schwerfällt“, klagt Auswanderer-Witwe Danni Büchner ihren Followern ihr Leid:

Ich bin dann am liebsten zu Hause, brauche die Nähe meiner Kinder viel mehr als sonst (eigentlich erdrücke ich sie zurzeit gerade). Es gibt sehr, sehr wenige Menschen, die gerade erkennen, wie es mir geht,

bekennt sie.

Corona bedroht ihre Existenz

Seit dem Tod ihrer großen Liebe Jens (†49) muss sich die Dschungelcamp-Diva allein durchschlagen: mit fünf Kindern und einem strauchelnden Business auf Mallorca. Wachsen die Probleme der "Faneteria“ ihr über den Kopf?

Wir leben hier von den Touristen, wir leben von der Saison. Es geht um Existenzen, es geht auch um unsere Zukunft, für meine Familie,

macht sie Alarm – und gibt zu, dass sie "den ganzen Tag heulen könnte“.

Ihr Café musste sie nun erneut schließen. Wie und wann es weitergehen wird, ist unklar.

Text: Meike Rhoden

Weitere spannende Geschichten von Heidi Klum über Danni Büchner bis Michael Wendler liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!