Danni Büchner: Seitenhieb gegen Ennesto Monté?

"Bist mehr wert, als andere Leute dir geben wollen"

Was meint Danni Büchner, 43, mit diesen Zeilen? Bei Instagram teilte der "Goodbye Deutschland"-Star einige, vielsagende Zeilen. Richtet sie sich damit an Ex Ennesto Monté, 46?

Danni Büchner & Ennesto Monté: Liebes-Chaos

Danni Büchner und Ex Ennesto Monté scheinen sich aktuell nicht mehr allzu viel zu sagen zu haben. Im März gab das Paar nach nur wenigen Monaten Beziehung seine Trennung bekannt. Wie der 46-Jährige im OKmag.de-Live-Talk mit Aurelio Savina wenig später ganz offen verriet, hätte ihre Liebe den ständigen Missverständnissen und Streitigkeiten einfach nicht mehr standhalten können.

Und obwohl es immer wieder Gerüche um ein Liebescomeback gab und Danni Büchner ihrem Ex-Freund sogar öffentlich eine Liebeserklärung machte, scheinen die Fronten zwischen den einstigen Lovebirds mittlerweile verhärtet zu sein. Während einer Instagram-Fragerunde zoffte sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin kürzlich heftig mit Ennesto Monté und erhob schwere Vorwürfe. So behauptete die 43-Jährige unter anderem, dass der Reality-Star derjenige gewesen sei, der die Beziehung aufgegeben hätte.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

 

Danni Büchner: Meint sie mit diesem Statement Ennesto Monté?

So ganz scheint Danni also noch nicht mit ihrer gescheiterten Beziehung zu Ennesto Monté abgeschlossen zu haben - und genau das lässt jetzt auch eine ihrer neuesten Storys vermuten, denn zu einem Selfie von sich fügte die Fünffach-Mama vielsagende Zeilen hinzu, die den Schluss zulassen, dass sie sich damit an den 46-Jährigen richtet:

Wenn dir einfach mal bewusst wird, dass DU viel mehr wert bist, als einige Menschen dir geben wollen.

Ob sich hier wirklich Ennesto Monté angesprochen fühlen sollte oder, ob Danni Büchner mit diesen kryptischen Worten etwas völlig anderes meint, das weiß wohl nur die 43-Jährige selbst ...

Glaubst du, dass Danni mit ihrer Story Ennesto meint?

%
0
%
0