Danni Büchner: So denkt sie wirklich über Ennesto Montés neue Liebe

Während einer Fragerunde stand die Auswanderin Rede und Antwort

Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, sind mittlerweile seit Monaten kein Paar mehr. Dennoch scheint der Entertainer bei der Auswanderin immer wieder Thema zu sein ...

Danni Büchner: Geständnis über Ennesto Monté

Mit ihrem Liebes-Chaos sorgten Danni Büchner und Ennesto Monté über Monate hinweg immer wieder für Schlagzeilen. Noch im November 2020 schien es, als hätte der "Goodbye Deutschland"-Star in dem 46-Jährigen nach dem tragischen Tod von Ehemann Jens Büchner (†49) endlich sein Liebesglück gefunden, doch nach nur wenigen Monaten war schon wieder alles aus.

Missverständnisse und Streitigkeiten hätten letztlich zur Trennung geführt, wie Ennesto Monté wenig später im OKmag.de-Livetalk preisgab. Doch voneinander loskamen die beiden nicht - und so wagten sie Anfang Juli einen zweiten Beziehungsanlauf, nur um sich fünf Tage später erneut zu trennen.

Seither lassen Danni Büchner und Ennesto Monté eigentlich kaum ein gutes Haar aneinander. Während ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme sprach die 43-Jährige nicht selten über ihre gescheiterte Beziehung, was ihrem Ex wiederum ganz und gar nicht passte. Vor wenigen Wochen rechnete Ennesto dann auch noch öffentlich mit Danni ab und warf ihr vor, immer wieder gegen ihn zu sticheln und Halbwahrheiten über ihn zu verbreiten.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

 

Danni Büchner: So denkt sie über Ennestos neue Freundin

Und obwohl es zuletzt so schien, als sei zwischen den beiden Streithähnen endlich Ruhe eingekehrt, ist Ennesto bei Danni - beziehungsweise bei ihren Followern - offenbar immer noch ein Thema. Die Anhänger der Auswanderin scheint es nämlich brennend zu interessieren, wie die 43-Jährige über die neue Frau an der Seite ihres Ex-Freundes denkt. Während eines Q&As wollte ein User wissen: "Ennesto postet jeden Tag Bilder von Frauen. Will er dich damit ärgern?" - und Danni Büchners Antwort folgte prompt:

Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht. Ich wünsche keinem etwas Schlechtes.

Scheint also, als sei die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin langsam, aber sicher über die Trennung und das anschließende Drama hinweg und habe ein für alle Mal mit Ennesto Monté abgeschlossen. Dabei könnte allerdings auch ein neuer Mann eine Rolle spielen, denn auf eine weitere Frage nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus antwortete Danni mit zwei verdächtigen Emojis: "🤫🤭" ...

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Danni Büchner bei Instagram?

%
0
%
0