Danni Büchner: Tochter Joelina postet Bikini-Bild - und die Fans flippen aus!

"Eine wunderschöne junge Frau mit Kurven"

Dieses Posting hat sie Überwindung gekostet: Joelina Karabas, 22, die älteste Tochter von Reality-Star Danni Büchner, 43, veröffentlichte kürzlich ein freizügiges Bild von sich auf Instagram. Für dieses bekommt sie nun großen Zuspruch von ihren Fans. 

Danni Büchner: Tochter Joelina zeigt sich im Bikini

Joelina Karabas ist Danni Büchners älteste Tochter und hat sich als Influencerin auf Instagram schon eine ordentliche Fanbase aufgebaut. Doch nicht immer kommen ihre Posts gut an. Die 22-Jährige muss sich leider des Öfteren mit fieser Kritik an ihrer Figur auseinandersetzen. Deshalb überlegte sie sich auch zweimal, ob sie das folgende Foto mit ihrer Community teilt:


© Instagram / joelinakrbs 

Im Bikini zeigt die junge Influencerin ihre Kurven. In der Bildunterschrift macht sie sich gegen Bodyshaming stark und ist stolz auf ihre Entscheidung:

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir 'Why not?!'

Ein Schnappschuss, der prompt eine ganze Lawine an Kommentaren auslöste ...

Mehr über Danni Büchner:

Danni Büchner: Die Fans loben ihre Tochter

Eine Person ist besonders stolz auf Joelinas Selbstbewusstsein, welches sie mit ihrem neuen Foto bewiesen hat: Mama Danni Büchner stärkt ihrem Sprössling den Rücken und versprüht ein wenig Mutter-Tochter-Liebe:

Verliere NIE deine Stärke und dein Selbstbewusstsein. Love youuu. 

Doch nicht nur die Mama ist von dem neuen Bild begeistert. Unter Joelinas Bikini-Bild sammeln sich zahlreiche positive Kommentare, wie beispielsweise dieser:

Eine wunderschöne junge Frau mit Kurven. Ich bin froh, dass Du es zeigst, es sieht toll aus!

Viele bewundern ihr Selbstbewusstsein und nehmen sich die Influencerin als Vorbild. Wie schön!

Wusstest du, dass Dannis Tochter Joelina als Influencerin aktiv ist?

%
0
%
0