Danni Büchner: Große Sorge! "Die Menschen übertreiben dermaßen"

Danni Büchner: Große Sorge! "Die Menschen übertreiben dermaßen" - Tochter Joelina platzt der Kragen

Danni Büchner, 43, ist dafür bekannt, ihre Kinder zu verteidigen wie eine wahre Löwenmama. Jetzt teilt hingegen Tochter Joelina Karabas, 22, gegen die Hater ihrer Mutter aus.

Danni Büchner: Tochter Joelina teilt aus

Dani Büchner muss sich im Netz regelmäßig rechtfertigen. Seien es Kommentare zu ihren Auftritten in Reality-TV-Formaten, der Erziehung ihrer fünf Kinder oder gar zu freizügigen Fotos - immer wieder wird sie zur Zielscheibe ihrer Kritiker.

Während die Auswanderin sich häufig selbst gegen die vielen fiesen Nachrichten wehrt, springt jetzt ihre älteste Tochter Joelina für sie in die Bresche. Nach ihrem ersten Solo-TV-Auftritt bei "Shopping Queen" hat die 22-Jährige vor Kurzem eine Hate-Welle am eigenen Leib erfahren und kann deshalb gut nachvollziehen, wie sich Danni fühlen muss. Bei Instagram machte Joelina deshalb jetzt eine ernste Ansage: "Ich bekomme, ehrlich gesagt, fast jeden Tag irgendwelche Hassnachrichten von hobbylosen Menschen."

Allerdings ist es bei mir noch lange nicht so schlimm, wie bei meiner Mama. Zum Glück! Aber bei Mama geht es langsam echt unter die Gürtellinie und die Menschen übertreiben dermaßen!

Joelina Karabas: "Immer werde ich hinter dir stehen"

Wegen ihrer eigenen Erfahrungen und denen ihrer Mutter will Joelina deshalb, dass es endlich Konsequenzen für Menschen gibt, die im Netz mit verletzenden Beleidigungen um sich werfen: "Hass im Netz sollte bestraft werden." Ob ihrer Forderung wohl jemals nachgegangen wird? Bis das soweit ist, ist Joelina jedoch bereit, Danni weiterhin zu verteidigen - so wie ihre Mama es auch für sie schon unzählige Male getan hat.

Immer werde ich hinter dir stehen und dich immer beschützen,

verspricht sie der 43-Jährigen. Solange das Mutter-Tochter-Team und ihre Geschwister zusammenhalten und sich weiterhin so loyal zeigen, dürften ihr die Hater nichts anhaben können.

Verwendete Quellen: Instagram