Danni Büchner: Traurige Erinnerung an Ehemann Jens (†49)

Die Auswanderin gedenkt dem Entertainer

Drei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner (†49) teilte Danni Büchner, 43, jetzt eine emotionale Erinnerung an ihren Ehemann. 

Danni Büchner: Tattoo für Jens (†49) 

Hinter Danni Büchner liegt eine schwere Zeit: Im November 2018 verlor die TV-Auswanderin ihren geliebten Ehemann Jens nach einer schweren Krebserkrankung. Seitdem kämpft sich die Fünffach-Mama allein durchs Leben. In Kürze jährt sich nicht nur der dritte Todestag von Jens (17. November), sondern auch sein Geburtstag wäre vor wenigen Tagen gewesen.

Kürzlich überraschte Danni Büchner ihre Fans und Follower bereits mit einem neuen Tattoo – bei ihrem Besuch bei Tätowierer Diogo Sangre ließ sich die fünffache Mama von den RTL-Kameras begleiten und betonte: 

Jens hat jetzt am 30.10. Geburtstag und ich möchte mir einen Engel machen lassen mit gefalteten Händen, weil ich das sehr schön finde und es gibt keinen Tag, wo ich nicht an ihn denke. Allein durch meine Kinder. (…) Ich finde es wichtig, ihn immer in Erinnerung zu behalten.

Mehr zum Thema Danni Büchner:

Danni Büchner: "Wir denken heute an dich"

Außerdem plane sie bereits weiteren Körperschmuck auf ihrem rechten Unterarm: "Ich möchte eine Löwen-Mama mit fünf Löwen-Babys, weil meine Kinder mir einfach so viel Kraft geben. Und ich bin eine Löwin. Ich habe nie aufgegeben, ich bin jetzt sicherer als je zuvor, ob privat oder finanziell."

Via Instagram teile Danni jetzt ebenfalls ein emotionales Video als Erinnerung an Jens. Zum Geburtstag des verstorbenen Mallorca-Stars ließen Danni Büchner und ihre Kinder rote Luftballons in Herzform in den Himmel steigen. Zu dem rührenden Video schrieb Danni: 

Happy Birthday Schatz. Happy Birthday Papa. Happy Birthday Jens. Du wunderschöne Seele, wir denken heute an dich, wie jeden Tag. 

Unter dem Posting gedachten auch viele weitere Promis und vor allem Fans und Follower dem Entertainer – wie schön und traurig zugleich, dass Jens Büchner trotz seines tragischen Todes noch in den Herzen seiner Fans und in denen seiner geliebten Familie weiterlebt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Verfolgst du Danni Büchner via Instagram?

%
0
%
0