Danni Büchner: TV-Sensation! In diesem Format will Tochter Joelina durchstarten

Die 21-Jährige tritt aus dem Schatten ihrer Mutter

Danni Büchner, 43, ist aus der Reality-TV-Welt gar nicht mehr wegzudenken. Jetzt will auch ihre älteste Tochter Joelina Karabas, 21, ihre Fernseh-Karriere in Schwung bringen.

Danni Büchner: Tochter Joelina bald allein im TV

Joelina Karabas tut alles, um ihre Mama Danni Büchner bei ihrer TV-Karriere zu unterstützen. Als älteste Tochter der Auswanderin hat die 21-Jährige momentan eine Menge Verantwortung. Gemeinsam mit ihren Geschwistern Jada und Volkan kümmert sie sich um die 5-jährigen Zwillinge Jenna und Diego, während Danni in der "Promi Big Brother"-WG um den Sieg kämpft. Im Netz verteidigt Joelina ihre Mutter und teilt oft gegen ihre Konkurrenz aus. Erst kürzlich macht sie ihrer Wut bei Instagram Luft: "Ich frage mich wirklich ganz oft, was Mama denn so schlimmes macht, damit man so dort über sie redet. Das ist echt ekelhaft und dann noch nichtmal Mama was ins Gesicht sagen."

Egal, was Mama macht, es ist falsch, aber würden es andere machen, wäre es natürlich richtig.

Joelina zeigt also, dass es ihr wichtig ist, ihrer Mutter den Rücken zu stärken. Und trotzdem will sie jetzt offenbar aus Dannis Schatten treten. Schon bald wird Joelina das erste Mal alleine vor den TV-Kameras stehen - als Teilnehmerin bei "Shopping Queen".

Mehr zu Danni Büchner:

 

 

Joelina Karabas: "Shopping Queen"-Sensation

Offenbar will Joelina neben den Anfängen in ihrer Karriere als Influencerin auch im Fernsehen zeigen, was sie kann. Einerseits tritt sie so in Dannis Fußstapfen, andererseits ergreift sie auch die Chance, nicht mehr als "die Tochter von" wahrgenommen zu werden. Bei Instagram verkündete sie deshalb vor Kurzem voller Vorfreude ihre "Shopping Queen"-Teilnahme. Ab dem 30. August um 15:00 Uhr wird Joelina sich bei Vox der Kritik der anderen Kandidatinnen und Guido Maria Kretschmer, 56, stellen.

Ihre TV-Erfahrung dürfte für Joelina bei ihrem Solo-Start in der Fernseh-Welt von Vorteil sein. Seit der Hochzeit ihrer Mutter mit dem verstorbenen Entertainer Jens Büchner (†49) vor einigen Jahren sind sie und ihre Geschwister regelmäßig bei "Goodbye Deutschland" zu sehen.

Danni Büchner siehst du aktuell jeden Abend bei "Promi Big Brother" bei Sat.1.

 

 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Joelina sich bei "Shopping Queen" gut schlagen wird?

%
0
%
0