Danni Büchner: Überraschendes Bündnis mit den Robens

"Manchmal ändern sich Dinge"

Danni Büchner, 43, hat sich offenbar mit Caro, 41, und Andreas Robens, 54, ausgesprochen. Die Auswanderer machten in den letzten Monaten durch ihre öffentliche Schlammschlacht Schlagzeilen.

Danni Büchner: Streit mit Caro und Andreas Robens

Zuletzt zogen dunkle Wolken über die "Goodbye Deutschland"-Stars auf Mallorca. Lange schien es nicht so, als würde sich Danni Büchner jemals wieder mit Caro und Andreas Robens vertragen. Nachdem das Ehepaar ihr die Faneteria abgekauft hatte, die sie einst mit ihrem 2018 verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) führte, eskalierte der Streit der Auswanderer. Besonders die dekorativen Änderungen der Robens trieben Danni zur Weißglut: Die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner übermalten bei der Renovierung ein Porträt, das Jens mit seiner Familie zeigte und zogen über die 43-Jährige her.

Danni machte daraufhin deutlich, dass sie das Verhalten ihrer Kollegen absolut unverzeihlich findet. Und auch Caro fand bei der Eröffnung ihres zweiten Iron Diners keine netten Worte für die "Promi Big Brother"-Kandidatin. "Freundinnen werden wir nicht mehr, das ist ganz klar, es ist ein Stillschweigen, aber die Insel ist groß genug für uns alle", schlussfolgerte sie.

Mehr zu Danni Büchner:

 

 

Danni Büchner zu den Robens: "Ihr seid toll"

Offenbar haben sich die zerstrittenen TV-Stars nun zur Überraschung ihrer Fans plötzlich wieder angenähert. In ihrer Instagram-Story zeigt sich Danni jetzt unerwartet mit den Robens vor der Kamera - und spricht sogar völlig unerwartet von einer Aussprache: "Manchmal ändern sich Dinge und Ansichten – gerade, wenn man sich ausspricht."

Ich denke, viele Dinge werden nicht so heiß gegessen wie gekocht, oder? Ihr seid toll, auch wenn ich stinkig war.

Doch nicht nur Danni scheint nach monatelangem Zoff wieder auf die Robens zuzugehen. Auch Caro und Andreas teilen bei Instagram ein Bild von sich mit Danni und ihrer ältesten Tochter Joelina Karabas, 21. Dazu schreiben sie: "Manchmal ändern sich Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet. Ein wunderschöner Abend."

Sieht tatsächlich so aus, als sei ihr Streit nun endgültig aus der Welt geschafft.

 

 

Verwendte Quelle: Instagram

Glaubst du, dass das wirklich das Ende des Streits ist?

%
0
%
0