Danni Büchner: Undercover als RTL-Reporterin auf Mallorca!

Das denken die Leute wirklich über die Auswanderin

Danni Büchner, 43, ist Gegenwind gewohnt. Jetzt wagt sie mit RTL ein Experiment und befragt Passanten als verkleidete Reporterin, wie sie "Danni Büchner" finden.

Danni Büchner: So denkt Mallorca 

Danni Büchner muss sich oft verteidigen und viel Kritik einstecken – besonders im Internet. Nun möchte sie rausfinden, ob die Menschen auch so mutig sind, wenn sie direkt vor ihnen steht. Selbst hat sie eher ein loses Mundwerk und sagt immer gerade raus was sie denkt. Die 43-Jährige ist undercover als RTL-Reporterin auf Mallorca unterwegs und fragt die Passanten am Ballermann: "Wie findest Du Danni Büchner?"

Der ein oder andere findet, dass die Fünffach-Mama richtig handelt, in dem sie offen ihre Meinung vertritt. Auch Komplimente zu ihrem Aussehen bleiben nich aus. Doch natürlich gibt es auch die andere Seite.

Wie die schon guckt, da könnt ich schon verrückt werden,

sagt eine Frau ins RTL-Mikrofon. Weiter heißt es:

Ich würd ihr sagen 'ich mag Dich nicht'.

Und das macht sie auch prompt, als Danni sich zu erkennen gibt und fragt: "Wieso magst Du mich denn nicht?", antwortet sie:

Tut mir leid, das ist einfach deine Art!

Danni Büchner: Als RTL-Reporterin am Ballermann

Zwei andere Passantinnen finden:

Die jammert zu mir zu viel.

Und das lässt Danni Büchner ungern auf sich sitzen. Sie legt ihre Perücke, Brille und den Sonnenhut ab und fragt: "Wieso jammere ich zu viel?" 

Die Frauen sagen ganz klar:

Wir haben selber Verluste gehabt, aber Du hörst einfach nicht auf. Immer wieder jammerst Du!

Dabei geht es um Dannis Trauer um Ehemann Jens Büchner. Die Witwe verteidigt sich: "Das schöne ist, jeder geht mit der Trauer anders um!" 

Mehr zu Danni Büchner liest Du hier:

 

 

Danni Büchner: Jens ist ihr Wunderpunkt

Ihr verstorbener Mann Jens ist verständlicherweise der wunde Punkt der Auswanderin, bei dem sie auch keine Kritik gelten lässt.

Was ich immer schwierig finde und das ist ja auch im Netz so, dass erwachsene Menschen mir sagen wollen, wie lange ich wo zu trauern habe. Das hat mich schon ein bisschen gekränkt, als sie gesagt haben ich jammere nur, aber das ist ok,

sagt sie anschließend.

Ganz schön mutig von Danni, sich der Kritik persönlich zu stellen!

Verwendete Quellen: RTL

Wie findest Du Danni Büchner?

%
0
%
0