Danni Büchner: Versteckspiel endlich beendet!

Danni Büchner: Versteckspiel endlich beendet! - Sie macht ihre neue Liebe offiziell

Bisher wurde nur spekuliert, wer der neue Mann an der Seite von "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit Danni Büchner, 43, ist. Doch dieses Posting könnte nun deutlicher kaum sein...
  • Nach ihrer Trennung von Ennesto Monté ist Danni Büchner wieder vergeben
  • Nach und nach gab es Hinweise darauf, dass "Goodbye Deutschland"-Star Sohel ihr Neuer ist
  • Nun scheint sie ihr Glück mit dem TV-Auswanderer zu bestätigen

Danni Büchner: Geheimnis um ihren neuen Lover

Danni Büchner schwebt nach ihrer Trennung von Ennesto Monté, 46, und der darauffolgenden Schlammschlacht wieder auf Wolken sieben. Bisher gab die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin sich noch geheimnisvoll und behielt die Identität des Mannes für sich. Nach und nach gab sie jedoch Hinweise auf ihren neuen Partner, sodass pfiffige Fans sich schnell sicher waren: Dannis Neuer muss "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel sein! Immerhin scheinen die beiden aktuell viel Zeit zusammen zu verbringen, wie die Fotos auf ihren Social-Media-Profilen erahnen lassen. Die Fünffach-Mutter zeigte sich zuletzt außerdem immer wieder mit einer Halskette – inklusive eines Anhängers mit dem Namen Sohel.

Das vermeintliche Paar selbst schweigt zu den Fan-Spekulationen. Sohels Ex-Freundin Jasemin, mit der er vor zwei Jahren von Hamburg nach Mallorca ausgewandert war, bestätigte gegenüber "Promiflash" dagegen bereits:

Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen.

Danni Büchner: Bestätigt sie ihr Liebesglück mit Sohel?

Jetzt scheinen die TV-Bekanntheiten einmal mehr einen romantischen Abend miteinander verbracht zu haben. Die Witwe von Jens Büchner (†49) repostete in ihrer Instagram-Story ein Foto des Muskelmannes, das Bände spricht. Darauf zu sehen: Zwei Personen – vermutlich Danni und Sohel – die Händchen halten. Beim Ausblick auf die nächtliche Skyline Hamburgs genossen die beiden eine Flasche Sekt zusammen. Und als wäre dieser Schnappschuss nicht schon eindeutig genug, war das Pic auch noch mit einem Herz-Emoji versehen. Scheint ganz so, als wenn die beiden Turteltauben ihre Gefühle füreinander nicht mehr länger verstecken wollen. Ob sie bald auch ganz offiziell über ihre Liebe plaudern?

Verwendete Quellen: Instagram