Danny Masterson: Vergewaltigungs-Skandal

Danny Masterson: Vergewaltigungs-Skandal - Er soll drei Frauen missbraucht haben

Danny Masterson, 44, wird Vergewaltigung von drei Frauen vorgeworfen. Doch der "Die wilden Siebziger"-Star plädiert weiterhin, dass er unschuldig sei.

Danny Masterson: Kein Deal mit dem Staatsanwalt

Schauspieler Danny Masterson, der wegen Vergewaltigung von drei Frauen angeklagt wird und derzeit auf Kaution von 3,3 Miollionen US-Dollar frei ist, beteuert weiterhin seine Unschuld und will nach Angaben eines Insiders von "USMagazine.com" "keinen Deal mit der Staatsanwalt akzeptieren, egal welchem Druck er ausgesetzt wird. Ende."

Die Quelle erklärt weiter:

Es ist nicht klar, dass es einen Prozess geben wird. Es gibt starke Gründe, die Anzeige fallen zu lassen.

Danny Masterson: Das sagt seine Frau zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen

Masterson, der durch die TV-Serien "Die wilden Siebziger" und "The Ranch" bekannt ist, soll zwischen Januar und Dezember 2001 eine 23-Jährige, im April 2003 eine 28-Jährige und zwischen Oktober und Dezember 2003 eine weitere 23-Jährige in seinem Haus vergewaltigt haben. Er wird am 18. September dem Haftrichter vorgeführt. Sollte er schuldig gesprochen werden, droht dem 44-Jährigen offenbar ein lebenslanger Gefängnisaufenthalt.

Seit 2011 ist Masterson mit Bijou Philips, 40, verheitatet, mit der er eine Tochter, 6, hat. Genau wie der Schauspieler selbst sei seine Ehefrau laut seinem Anwalt "komplett geschockt".