Das Baby ist da! Bar Refaeli ist zum ersten Mal Mama geworden

Das Supermodel und ihr Ehemann Adi Ezra haben eine kleine Tochter

Ihr erstes Baby, Liv, krönt die Liebe von Bar Refaeli und Adi Ezra. Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra sind zum ersten Mal Eltern geworden. Es ist das erste Baby für Supermodel Bar Refaeli und Adi Ezra.

Na endlich! Genauso wie Bar Refaeli, 31, konnten wir es kaum noch abwarten, dass ihr erstes Baby auf die Welt kommt. Nun ist sie da, das Supermodel und ihr Ehemann Adi Ezra, 41, sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Ein Foto der Kleinen gibt es noch nicht, dafür aber wurde ihr Name bereits verraten…

Bar Refaeli und ihr Ehemann Adi Ezra schweben sicherlich im siebten Himmel, jetzt, wo ihre kleine Tochter endlich das Licht der Welt erblickt hat. Wie die israelische Zeitung „YetNet“ berichtet, wurde das Mädchen am Donnerstag, 11. August im Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv geboren.

Ein gesundes Mädchen für Bar und Adi

„Der Mutter und dem Kind geht es gut“, sagte der Sprecher des Krankenhauses. Die Tochter von Bar Refaeli und Adi Ezra trage den Namen Liv Ezra und wiege stolze 3180 Gramm. Für das Paar, das im vergangenen Jahr in einer traditionell jüdischen Zeremonie in Haifa heiratete, ist es das erste gemeinsame Baby.

"Du kannst jetzt rauskommen"

Noch vor einer Woche postete Bar Refaeli einen Schnappschuss, auf dem sie hochschwanger auf einem Kissen im Pool liegt. Dazu schrieb sie: „Du kannst jetzt rauskommen. Ich bin bereit. Und schwer“. Und schon ist Baby Liv auf der Welt!

 

 

You can come out now .. I'm ready. And heavy.

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

Ein Foto des kleinen Mädchens steht noch aus, aber darauf werden wir sicher nicht allzu lange warten müssen. Schließlich scheute Bar Refaeli nicht davor, Fotos ihres wachsenden Baby-Bauchs auf Instagram zu teilen und verriet dort sogar das Babygeschlecht. An Silvester postete das Model einen positiven Schwangerschaftstest, um die tollen Neuigkeiten zu verbreiten. Auf Instagram zeigte sie auch mehrfach ihre ebenfalls schwangere Freundin Adi Ronen, bei der es nun auch jeden Moment so weit sein könnte.

Im folgenden Video seht ihr Bar Refaeli mit einer weiteren Freundin, die dieses Jahr ein Baby bekommen hat - genug Spielkameraden wir die kleine Liv also sicher haben!