Das Baby ist da! Behati Prinsloo und Adam Levine sind Eltern geworden

Die erste Tochter des Paares wurde am Mittwoch geboren

Behati Prinsloo und Adam Levine sind zum ersten Mal Eltern geworden! Überglücklich: Behati Prinsloo und Adam Levine sind seit vier Jahren ein Paar. Auf Instagram zeigte Behati Prinsloo ihre wachsende Babykugel.

Das Baby ist da! Behati Prinsloo, 27, und Adam Levine, 37, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Mittwoch, den 21. September, soll das „Victoria’s Secret“-Model laut dem US-Magazin „People“ eine kleine Tochter zur Welt gebracht haben. Auf ihren Social Media Accounts hat das Paar sich bisher noch nicht geäußert.

Endlich ist der kleine Engel von Behati Prinsloo und Adam Levine geboren worden. Am Mittwoch, den 21. September, brachte das Supermodel ihr erstes Baby, eine kleine Tochter, in Kalifornien zur Welt.

Es ist ein Mädchen!

Dass es ein Mädchen wird, war bereits im April ans Licht gekommen. Im selben Monat hatte Adam Levine stolz die Gerüchte bestätigt, dass er und seine Frau den ersten Nachwuchs erwarten. In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet der Maroon-5-Frontmann, wie überglücklich er darüber sei, Vater zu werden.

Adam Levine freut sich auf das Vater-Sein

„Ich bin bereit, Vater zu sein“, erklärte er. „Du wirst geboren, um ein Elternteil zu sein, das ist es, warum wir wirklich hier sind. All der andere Sch*** ist großartig, aber es ist nicht der Grund, warum wir hier sind.“

Behati Prinsloo und Adam Levine heirateten 2014, nachdem sie bereits zwei Jahre lang ein Paar waren. Ihr gemeinsames Glück über die Schwangerschaft präsentierten die beiden auf ihrem jeweiligen Instagram-Account. Dort konnten Fans dabei zusehen, wie Behati Prinsloos Babybauch – und der von Adam Levine – immer runder wurde. Der letzte Post von Behati liegt nun bereits 6 Tage zurück, doch sicherlich wird sie uns bald ihren kleinen Schatz zeigen.

 

 

💣

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am

 

Herzlichen Glückwunsch!