Das Baby ist da! Isabell Horn ist zum ersten Mal Mutter geworden

Schon am Donnerstag kam ihre Tochter zur Welt - jetzt teilte der Ex-GZSZ-Star das erste Foto der Kleinen auf Instagram

Endlich: Das Baby ist da! Isabell Horn ist zum ersten Mal Mama! Die frischgebackenen Eltern Isabell Horn und Jens Ackermann. Am Donnerstag, 30. März, kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Sie schwebt im Baby-Glück: Isbaell Horn ist jetzt Mutter eines kleinen Mädchens.

Yayy, endlich ist die kleine Prinzessin da! Isabell Horn, 33, und ihr Freund Jens sind zum ersten Mal Eltern geworden. Bereits am Donnerstag kam der kleine Spatz zur Welt. Doch erst jetzt teilte die Schauspielerin ihr Baby-Glück (und das erste süße Foto der Kleinen) auf Instagram. Ob sie auch bald den Namen ihrer Tochter verrät?

Baby-Glück: Isabell Horn zum ersten Mal Mama

Lange mussten Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann auf ihr "süßes kleines Mädchen" warten. Doch das Warten hat ein Ende! Am Donnerstagabend, 30. März, erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt.

Die Ex-GZSZ-Schauspielerin hielt das freudige Ereignis aber zunächst noch geheim. Erst gestern, (Sonntag, 02. April), teilte die 33-Jährige die süßen Neuigkeiten mit ihren Fans. Auf ihrem Social-Media-Account veröffentlichte Isi das erste Bild ihrer kleinen Tochter und schrieb dazu:

Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar!

 

Isabell dokumentiert Schwangerschaft auf YouTube

Ihre Fans konnten die Schwangerschaft der frischgebackenen Mama seit Monaten auf ihrem YouTube-Channel "The Isi Life" verfolgen. Ob beim Babybauchshooting, Ultraschall oder Babyshower-Party: Die Kamera war immer dabei! Auch das Geschlecht des Babys verriet Isi ihrer Community in einem Video.

Nur den Namen der Kleinen haben die frischgebackenen Eltern noch nicht ausgeplaudert. Aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit. Jetzt können die beiden aber erst Mal die Zeit mit ihrem süßen Nachwuchs genießen.