Das Baby ist da! Lauren Conrad ist Mutter geworden

Der „The Hills"-Star und ihr Ehemann sind stolze Eltern eines Jungen

Anfang des Jahres überraschte Bloggerin und "The Hills"-Darstellerin Lauren Conrad, 31, ihre Fans mit ihrer ersten Schwangerschaft. Jetzt ist der kleine Fratz endlich da... und trägt auch noch einen zuckersüßen Namen!

Baby-News für Lauren Conrad

Und dann waren es fünf": Lauren Conrad und ihr Ehemann William Tell, 37, sind zum ersten Mal Eltern geworden! Das verriet die frischgebackene Mama höchstpersönlich jetzt via Instagram. Zu einem Foto, auf dem eine niedliche Stickerei der kleinen Familie - inklusive der beiden Hunde Chloe und Fitz - zu sehen ist, schrieb die 31-Jährige:

Er ist da! Wir sind so aufgeregt, Liam James Tell willkommen heißen zu dürfen!

Der Kleine erblickte am Mittwoch Nachmittag, 05. Juli, das Licht der Welt, wie die Bloggerin gegenüber dem amerikanischen Magazin „People" bestätigte. Demnach ginge es Mama, Papa und dem Baby gut, nur die beiden Hunde müssten sich an den neuen Familienzuwachs noch gewöhnen.

 

 

He's here! We're so excited to welcome Liam James Tell into the world!

Ein Beitrag geteilt von Lauren Conrad (@laurenconrad) am

 

Lauren Conrad zum ersten Mal Mutter

Bei dem süßen Namen sicher kein Problem, schließlich ist Liam ist eine Abkürzung von William, wie auch ein Follower von Lauren auf Instagram feststellt:

Liam ist die irische Form von William – tolle Wahl

Generell scheint der Name bei den Fans der Reality-TV-Darstellerin besonders gut anzukommen...

Was für ein süßer Name. Herzliche Glückwünsche an dich und deinen Mann

Ich liebe den Namen,

lauten einige Kommentare unter dem Bild.

Lauren ist damit die erste im Bunde der „The Hills"-Stars, die ihr Baby willkommen heißen durfte. Denn auch ihre Ex-Reality-TV-Kolleginnen Heidi Montag, 30, und Whitney Port, 32, erwarten Nachwuchs.

 

 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern ganz herzlich.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei