Das Baby ist da! "Law & Order"-Star Ice-T und seine Coco sind Eltern geworden

Die kleine Tochter Chanel Nicole kam einige Wochen zu früh zur Welt

"Law & Order"-Schauspieler Ice-T, 57, und seine Frau Coco Austin, 36, haben Grund zur Freunde: ihr erstes gemeinsames Kind Chanel Nicole hat am Samstag, 28. November, das Licht der Welt erblickt, wie das amerikanische Portal "People" berichtete. Doch die Geburt des Promi-Sprösslings war auch für seine Eltern eine kleine Überraschung, denn das Mädchen kam einige Wochen früher als erwartet.

Tochter Chanel Nicole kam zu früh auf die Welt

Die kleine Chanel Nicole ist um 11.47 Uhr in Englewood in New Jersey geboren und wog bei ihrer Geburt gerade mal 2885 Gramm bei einer Größe von 45,72 Zentimetern. Trotz der frühen Entbindung ist das Neugeborene putzmunter, wie erste Schnappschüsse zeigen. Denn die stolze Mutter ließ es sich nicht nehmen, ihr Baby auf Instagram zu präsentieren.

Überraschung! Schaut, wer zu früh gekommen ist ,

schreibt Coco Austin auf ihrer Instagram-Seite einem ersten Foto des kleinen Mädchens.

Ice-T und Coco Austin zeigen erste Fotos ihres Babys

Und weiter:

Ice und ich sind so stolz! Ich habe geweint, als sie raus kam, ich war so aufgeregt, sie zu sehen ,

ließ die Blondine ihre Freude verlauten. Kurze Zeit später veröffentlichte Papa Ice-T den gleichen Schnappschuss in dem sozialen Netzwerk und verkündet:

Ladies and Gentlemen! Bitte erlaubt mir der Welt vorzustellen...Baby Chanel, 5.7 Pfund (2885 Gramm). Liebe ist Liebe

Auf dem Foto ist das Baby in Tücher gewickelt, auf dem Kopf trägt es eine pastellfarbene Mütze mit einer Schleife. Die Kleine hat ihren Mund ganz weit geöffnet und fasst sich mit ihren zarten Fingern ans Kinn. Chanel Nicole scheint putzmunter zu sein! Auf einem weiteren Foto ist das Mädchen gemeinsam mit ihren Eltern im Krankenhausbett zu sehen.

Bereits im Juli verriet das Paar in ihrer eigenen Show "Ice and Coco", dass sie ein Baby erwarten. Nur wenig später präsentierte sich Coco Austin immer wieder mit ihrer großen Baby-Kugel in der Öffentlichkeit und teilte erste Schnappschüsse von ihrem wachsenden Bäuchlein. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Baby, während Ice-T bereits Vater von zwei erwachsenden Kindern ist.