Sarah Connor ist zum vierten Mal Mama geworden

Das Baby hört auf den ungewöhnlichen Namen Jax Llewyn

Sarah Connor verkündet die Geburt ihres Sohnes Jax Llewyn. Noch vor wenigen Monaten stolzierte die Sängerin mit Babybauch über die Bühne. Mit Florian Fischer ist Sarah Connor seit 2010 liiert.

Sarah Connor, 36, und ihr Gatte Florian Fischer, 42, sind erneut Eltern geworden! Wie die Sängerin selbst auf Facebook mitteilt, hat sie endlich ihren vierten Spross zur Welt gebracht. Auch den Namen ihres Sohnes hält Sarah der Öffentlichkeit nicht vor: Der Kleine heißt Jax Llewyn. Nicht nur das glückliche Paar, sondern auch die Fans sind überwältigt vom Baby-Glück...

Sarah Connor überwältigt vom Baby-Glück

Die Freude über ihr viertes Baby wollte die stolze Mama offensichtlich nicht für sich behalten:

Ihr Lieben, endlich ist er da!!!!! Wir sind bis über beide Ohren verliebt, unendlich dankbar und überglücklich, unseren wunderschönen kleinen Sohn und Baby-Bruder Jax Jlewyn gesund in die Arme schließen zu können!!! Was für ein Wunder!!!!

schreibt Sarah Connor.

Zweites gemeinsames Baby mit Florian Fischer

Die "Bedingungslos"-Interpretin hat bereits zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi, der derweil im Dschungelcamp für Gesprächsstoff sorgt: Summer Antonia ist 10 und Tyler Marc 12 Jahre alt. Nach ihrer Tochter Delphine Malou, 5, ist das Neugeborene Sarahs zweiter Nachwuchs mit Florian Fischer

Fans müssen sich nun darauf einstellen, dass die 36-Jährige sich in nächster Zeit aus der Öffentlichkeit raushalten wird. Schließlich will sie das Baby-Glück in vollen Zügen mit ihrer Familie auskosten.

Wir genießen jetzt erst einmal diese magischen ersten Kuschelwochen und ziehen uns jede Sekunde so richtig ein...Vielen Dank für eure lieben Gedanken! Sehen uns im März,

so die frisch gebackene Vierfach-Mama. Doch Sarahs Fanschar nimmt ihr die kleine Auszeit keineswegs übel, wie die vielen liebevollen Kommentare und Glückwünsche beweisen. 

 

Sieh dir hier Videos zu Sarah Connors Schwangerschaft an: