"Das Duell um die Welt": Joko und Klaas hören auf!

Der "Bild" zufolge sucht Prosieben neue Moderatoren für das TV-Format

Joko Winterscheidt, 37, und Klaas Heufer-Umlauf, 33, gehören mit ihren Unterhaltungs-Shows fest zum TV-Programm von Prosieben. Mit Formaten wie "Circus HalliGalli" oder "Die beste Show der Welt" lockt das sympathische Duo Tausende von Zuschauern vor den Fernseher. Mit einem der Shows wollen Joko und Klaas jedoch Schluss machen: Der "Bild" zufolge soll "Das Duell um die Welt" schon bald von neuen Moderatoren übernommen werden...

Darum wollen Joko und Klaas aufhören!

Die Zeitung berichtete, dass Joko und Klaas die Show auf eigenen Wunsch verlassen. Die Drehs für "Das Duell um die Welt" seien für die beiden Schauspieler zu aufwendig geworden. Da Joko und Klaas für die Sendung an die spektakulärsten Orte der Welt reisen, sind sie ständig auf Achse. Klar, dass ihre Familien da zu kurz kommen - das wollen sie nun ändern.

Wird sich "Das Duell um die Welt" sehr verändern?

Doch Fans der Spieleshow müssen nicht allzu enttäuscht sein, "Das Duell um die Welt" soll nämlich weiterhin bestehen bleiben. So sei der Sender bereits auf der Suche nach einem neuen Moderatoren-Team. Aber wird die Sendung auch ohne Joko und Klaas weiterhin so erfolgreich sein? Bleibt erst einmal abzuwarten, wen Prosieben für die Moderationsaufgabe ins Auge gefasst hat. Immerhin bleibt uns das beliebte Duo mit seinen anderen TV-Fomaten erhalten.

Seid ihr sehr enttäuscht über Joko und Klaas' Ausstieg?

%
0
%
0
%
0