Das ging schnell! "Bachelorette"-Alisa und Patrick ziehen zusammen

Berlin oder München? Eine Tendenz gibt es schon ...

Nach nur wenigen Wochen Beziehung ziehen Alisa und Patrick jetzt bald zusammen. Die beiden genossen das Oktoberfest zusammen. Patrick und Alisa shoppen sogar gern zusammen - wow!

Gerade erst einmal vor sechs Wochen ging das Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel über die Bühne. Traumfrau Alisa, 27, entschied sich für Patrick, 25, und diese Entscheidung war genau richtig. Die beiden genießen die gemeinsame Zeit, auch wenn sie bisher zwischen München und Berlin pendeln müssen. Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein!

Der große Fang

Was für ein Traumpaar! Alisa hat mit Patrick den großen Fang gemacht, und andersherum. Diese beiden schönen Menschen können mittlerweile nicht mehr ohne einander und zeigen das gern der ganzen Welt. Via Facebook gibt es jede Menge Schnappschüsse, die beweisen: Wir sind rundum glücklich! 

Es ist nach Anna und Marvin, beide 27, das zweite TV-Pärchen, das sich via "Bachelorette"-Datingshow gesucht und gefunden hat ...

Auch auch wenn es bisher trotzdem noch den ein oder anderen Zweifler gab, dürfte auch diesen Menschen bei der neuesten Neuigkeit jetzt bewusst werden, dass die Liebe zwischen Patrick und seiner Liebsten tatsächlich echt ist.

Denn das sympathische Paar macht Ernst und will den nächsten Schritt wagen. Die beiden werden schon bald zusammen ziehen, wie sie jetzt gegenüber "RTL Explosiv" verraten haben.

Räumliche Distanz

Die Distanz Berlin zu München ist auf Dauer nicht wirklich optimal, immerhin liegen knapp 600 Kilometer zwischen den beliebten Großstädten.

Doch wohin wird es Alisa und ihren Auserwählten letztendlich ziehen? Beide Orte wurden in den letzten Wochen ausgiebig erkundet. Die Turteltauben verbrachten nette Stunden auf dem Oktoberfest, aber auch in Berlin waren beide bereits zusammen, wie mehrere Bilder preisgeben.

 

 

Berlin von oben #klunkerkranich #schöneaussicht #wiesnpause #goodtime #sonnenuntergangromantik

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Samstag, 26. September 2015

 

Alles neu

Alisa erzählt in Plauderlaune:

 

Ich habe versucht, Patrick Berlin schmackhaft zu machen in den letzten Wochen. Am Wochenende fahren wir dann zusammen nach München und dann werden wir gucken, wie ich das so finde. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber wir haben schon eine Tendenz.

 

Fest steht auf jeden Fall, dass Alisa nicht ganz so einfach aus der Hauptstadt flüchten kann - immerhin ist sie Lehrerin. Patrick als Personal Trainer hat es da tatsächlich schon einfacher ...

Die beiden haben sogar schon auf Probe zusammen gewohnt und das habe super geklappt. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!