"Das große Promibacken": Das gab es noch nie!

Die Stars stehen vor einer ungeahnten Herausforderung

"Das große Promibacken" steht eigentlich für opulente Kuchen, raffinierte Törtchen und hübsche andere Backwerke aus Zucker, Mehl und Ei. Doch in dieser Folge scheint alles anders zu sein.

"Das große Promibacken": Diese Stars sind noch dabei 

Dass der Weg ins Finale für die Stars nicht einfach wird, war schon lange klar. Doch mit dem, was nun auf sie zukommt, haben die verbliebenen Promis anscheinend nicht gerechnet. Im Kampf ums Finale müssen sich Franziska Knuppe, Daniel Boschmann, Jürgen Milski, Pascal Hens und Ekaterina Leonova wohl auf eine ungeahnte, neue Herausforderung einstellen.

"Das große Promibacken": Jürgen Milski steht vor einem Rätsel 

Jürgen Milski postete ein Bild auf Instagram, in dem er etwas ratlos vor einer Auswahl verschiedener Kräuter steht. Verzweifelt schreibt er dazu:

Und daraus soll ich morgen ne Torte backen??? 

Auch seinen Mitstreitern geht es nicht viel besser. Moderator Daniel Boschmann schreibt in Anlehnung an Kollegin Enie Meiklokjes, die durch die Show führt:

Zwischen Enie und Wahnsinn. 

Und nicht nur er fragt sich, wie er aus Speck und Kartoffeln eine Süßspeise zubereiten soll. Oder geht es diesmal vielleicht gar nicht um ein süßes, sondern um ein eher herzhaftes Gebäck?

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

 

 

"Das große Promibacken"-Kandidatin Franziska Knuppe: Hilfe von ganz oben 

Auch Franziska Knuppe scheint von der neuen Aufgabe irritiert zu sein. Das Model schreibt: "Irgendwie sieht es diesmal nicht nach Backen aus." Die Bilder zeigen auch sie einigermaßen ratlos vor verschiedenen Kräutern, Flüssigkeiten und Gemüse stehen. Franziska scheint sich sicher zu sein, dass sie für diese Aufgabe sogar göttlichen Beistand brauchen wird. "Ich fang schon mal an zu beten", schreibt sie unter ihren Post.

 

 

"Das große Promibacken": So reagieren die Fans 

Während die Zuschauer noch rätseln, was dort auf die Promis zukommt, steht eine Sache schon ganz sicher fest: In Woche 4 hat sich jeder Teilnehmer schon eine solide Fan-Base erarbeitet. Moderatorin Vanessa Blumhagen schreibt unter Daniel Boschmanns Post: "Ich liebe dich, wenn du backst. Oder es versuchst. Oder darüber sprichst, wie du es versuchst. Mein All-time-Promibacken-Liebling!"

Franziska Knuppe bekommt ebenfalls viel Zuspruch von ihren Fans. Und die Follower von Jürgen Milski sind überzeugt davon, dass ihr Favorit sich trotz der seltsamen Aufgabe ganz hervorragend schlagen wird. Einer kommentiert:  "Hm, das geht doch, backst ein Gemüse-Kräuter-Törtchen! Hau rein!" Bei so viel Fan-Unterstützung kann für die Promis ja gar nicht mehr so viel schiefgehen.

"Das große Promibacken" läuft immer mittwochs um 20:15 auf Sat 1, ganze Folgen gibt es jederzeit auf Joyn.

Glaubst du, die Stars müssen diesmal überhaupt backen?

%
0
%
0