Das ist ’ne Kugel! Natalie Portmans Babybauch stiehlt ihr die Show

Die Schauspielerin promotete ihren neuen Film "Jackie" in Washington

Natalie Portman bei der Natalie Portman Natalie Portman zeigt ihren Babybauch in einem enganliegenden Kleid. Natalie Portman mit XL-Babybauch

Hollywood ist im Baby-Fieber und nachdem bereits Kollegin Mila Kunis, 33, zum zweiten Mal Mutter geworden ist, kann es bei Natalie Portman, 35, auch nicht mehr allzu lange bis zur Geburt dauern. Die hochschwangere Schauspielerin setzte ihre Baby-Kurven in einem enganliegenden Kleid in Szene, und ihre XL-Kugel zog alle Blicke auf sich.

Natalie Portman privat und beruflich erfolgreich

Allzu gut gelaunt scheint Natalie Portman in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft nicht zu sein und das, obwohl sie nicht nur bald ihr zweites Baby erwartet, sondern auch ihr neuer Film „Jackie“ in den Startlöchern steht.

"Jackie"-Promo mit Babybauch

Beim jüngsten Promotermin in Washington, D.C., zeigte Natalie dann ganz offensichtlich ihre anderen Umstände in einem figurbetonten Stretchkleid, so dass der eigentliche Anlass für ihren Red-Carpet-Auftritt beinahe zur Nebensache wurde.

Natalie als "Jackie Kennedy"

Aber eben nur beinahe, denn ihr neuer Film „Jackie“ erzählt vom Leben der US-Präsidentengattin Jacqueline „Jackie“ Kennedy, die von Natalie Portman verkörpert wird.

Seht hier den Trailer von "Jackie":