Das sagt die Ex: Kim Gloss über Rocco Stark und Angelina Heger

Erst vor wenigen Wochen machte das Ex-Paar das Liebes-Aus öffentlich

Noch vor wenigen Wochen turtelten Rocco Stark und Angelina Heger noch öffentlich um die Wette, doch nur wenig später folgte das Liebes-Aus. Nun äußerte sich auch erstmals Kim Gloss zum raschen Ende von Rocco Stark und Kim Gloss waren von 2012 bis 2013 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. Auch in der ersten Folge von

Schon in der ersten Folge der neuen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" war der Spaß für Rocco Stark, 30, und seine Ex-Freundin Angelina Heger, 24, bereits wieder vorbei. Während die Zwei in der ersten Folge der TV-Show noch um die Wette turtelten, war die Liebe nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten bereits wieder vorbei. Nun äußerte sich erstmals Roccos Ex-Freundin Kim Gloss, 23, zum Liebes-Aus von "Roccolina".

Liebes-Wirrwarr bei Rocco Stark und Angelina Heger

Es war ein reines Liebes-Wirrwarr zwischen Rocco Stark und Angelina Heger: Kurz nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten und ihre Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen versorgten, folgten wenig später öffentliche Streitereien und schließlich die Trennung.

Doch nicht einmal ihr plötzliches Liebes-Aus war "Roccolina" zu privat. Bei Facebook verkündeten sie nicht nur das Ende der Beziehung, sondern lieferten den Grund für ihre Trennung gleich mit. Demnach habe das rasche Ende von "Roccolina" nicht an mangelnder Liebe, sondern eher an fehlendem Vertrauen gelegen, wie der 30-Jährige damals öffentlich erklärte.

Kim Gloss über das Liebes-Aus

Im Interview mit "VIP.de" äußerte sich nun erstmals Roccos Ex-Freundin Kim Gloss zum Liebes-Aus und nannte die mangelnde Privatsphäre als möglichen Grund für das Liebes-Aus:

Alles hat die Presse mitbekommen und man hatte einfach keine Privatsphäre. Das ist vielleicht auch ein Grund, warum es nicht funktioniert hat, 

so Kim über ihre eigene Beziehung mit Rocco.

Kritik von allen Seiten

Aber nicht nur von seiner Ex, mit der Rocco die dreijährige Tochter Amelia hat, muss sich das Ex-Paar derzeit eine Menge Kritik gefallen lassen. Erst gestern lief die erste Folge der neuen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare". Fast einstimmig wählten Thorsten Legat, Alexander Posth und Co. "Roccolina" aus dem Haus und kritisierten ihre öffentliche Zurschaustellung ihrer Liebe scharf.

Wie fandet ihr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars"? Stimmt unten ab!

 

 

Wie fandet ihr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" mit Rocco Stark und Angelina Heger?

%
0
%
0
%
0