"Das Sommerhaus der Stars": DIESE Promis sind dabei

Die sieben Kandidaten-Paare der RTL-Show sollen feststehen

Das Sommerhaus der Stars geht in die nächste Runde. Mit dabei: Giulia Siegel und Freund Ludwig Herr. Auch Genau wie Schauspieler Martin Semmelrogge und Ehefrau Sonja. Manni Ludolf soll gemeinsam mit Ehefrau Jana teilnehmen. Holen sie sich den Sieg? Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Auch Ross Anthony und Ehemann Paul Reeves sind Teilnehmer von Zu guter Letzt: Helena

Bald ist es wieder soweit: "Das Sommerhaus der Stars" geht in diesem Jahr in die zweite Runde und sieben mehr oder minder verliebte Promi-Paare kämpfen um den Titel "Promipaar 2017". Jetzt soll auch endlich feststehen, welche Stars zwei Wochen lang auf engstem Raum in einer Villa wohnen müssen...

"Das Sommerhaus der Stars" geht in die 2. Runde

Schon vor einigen Tagen wurde über die ersten Kandidaten für die zweite Staffel von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" spekuliert, nun sollen sie nach Angaben der "Bild"-Zeitung endlich feststehen! Während Ross Anthony und Ehemann Paul Reeves ihre Teilnahme an der RTL-Show schon offiziell bestätigt haben sollen, will die Zeitung nun auch die restlichen sechs Promi-Paare erfahren haben!

Die Kandidaten-Paare sollen feststehen

Doch welche Stars wagen den Schritt in eine heruntergekommene Villa in Portugal und leben mit anderen mehr oder minder verliebten Promi-Pärchen auf engstem Raum zusammen? Nach Angaben der Boulevard-Zeitung sollen Schauspieler Martin Semmelrogge und Ehefrau Sonja mit von der Partie sein. Ebenfalls sollen Jana und Manni Ludolf ihre Teilnahme bestätigt haben. Und auch "Ich Will Spaß"-Sänger Markus Mörl und Ehefrau Martina tauschen traute Zweisamkeit gegen einen Alltag vor den Kameras.

Ist Zoff vorprogrammiert?

Auch gab es Gerüchte über eine mögliche Teilnahme von Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, doch statt dem Kuppelshow-Paar, sollen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sowie Guilia Siegel und Freund Ludwig Herr an der Reality-Show teilnehmen. Doch damit nicht genug: Denn auch Helena "Höllena" Fürst und On-/Off-Freund Ennesto Monte sollen bei "Das Sommerhaus der Stars" mitwirken. Bei dieser Kandidaten-Mischung ist Zoff schon fast vorprogrammiert!

Doch wer hält dem Duck stand und sichert sich am Ende den Titel "Promipaar 2017"? Wir erinnern uns: Im letzten Jahr konnten sich Xenia von Sachsen und ihr Ex-Freund Rajab gegen die anderen Kandidaten-Paare wie Angelina Heger und Rocco Stark, Alexander Posth und Ehefrau Angelina Huth und Co. durchsetzen und gewannen stolze 100.000 Euro!

Ein genauer Sendetermin für die zweite Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" ist bislang nicht bekannt, doch voraussichtlich soll die erste Folge am Juli auf RTL zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News
 

Was sagst du zu den Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0