"Das Sommerhaus der Stars": Eskalation beim Wiedersehen! "Harter Tobak"

Achtung! Final-Spoiler

Beim Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars" geht es heiß her. Ausgerechnet ein Kandidat verliert überraschenderweise die Fassung.

"Sommerhaus der Stars": Staffel-Finale!

In den letzten drei Wochen kämpften neun Paare um den Titel "Sommerhaus"-Gewinner und satte 50.000 Euro. Die Promis bezogen ein bescheidenes kleines Haus in Bocholt im Westmünsterland. In verschiedenen Spielen mussten sie sich battlen, um sich vor dem Exit zu schützen. Wie jedes Jahr flossen in der Promi-WG Schweiß und Tränen – und dieses Jahr sogar Blut!

In der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" war vor allem eins Thema: Das Verhalten von Mike Cees! Er schockierte die RTL-Zuschauer. Mit seiner besitzergreifenden und kontrollsüchtigen Art sorgte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat für viele Schlagzeilen – nicht nur bei uns! Klar also, dass das auch ein Thema beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig ist.

"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar gewinnt

In der vorletzten Folge musste das Drama-Duo das "Sommerhaus" verlassen. Danach war auch für das "Love Island"-Paar Samira und Yasin Cilingir Schluss. Die Kultauswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel, "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt sowie Sissi Hofbauer und Model Ben Melzer zogen ins Halbfinale ein. Am Ende hat es für die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheiten nicht gereicht. Im Finale duellierten sich Sissi und Ben und Lars und Dominik. In einer letzten Challange konnte sich das homosexuelle Pärchen durchsetzen und den Sieg eintüten.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest Du hier:

 

"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar bereut ihr Verhalten

Beim großen Wiedersehen treffen noch einmal alle Stars aufeinander. Die Show wurde erst am letzten Wochenende aufgezeichnet. Natürlich haben die Promi-Paare sich die TV-Ausstrahlung ihrer Staffel nicht durch die Lappen gehen lassen und sind tatsächlich noch erschrockener über Mike Cees' Verhalten, als sie ohnehin schon waren. 

Mike und Michelle haben sich sehr oft separiert, wenn sie alleine im Garten lagen, und dann haben sie auch immer zusammen geflüstert. Dann waren sie alleine in den Interview-Räumen oder alleine bei den Spielen. Davon haben wir alle nichts mitbekommen. Was man dann aber im Nachhinein mitbekommen hat, das war für uns auch harter Tobak,

verrät Gewinner Lars Steinhöfel. Auch Sissi Hofbauer und Ben Melzer bereuen nach der TV-Ausstrahlung, dass sie Michelle Monballijn und ihren Mann Mike nicht schon früher nachhause geschickt haben. Ben wird daher beim Wiedersehen sogar etwas lauter:

Ich bin einfach so sauer. Ich bin enttäuscht, wirklich. Weißt du was, vor mir und vor allen anderen - immer so klein mit Hut. Wo sind die Ansagen, die du immer verteilt hast im Interview? Die kamen überhaupt nicht! Es steht mir hier. Seit Folge 10 denke ich... ich fühl mich so verarscht von dir!

Seine Verlobte zeigt sich ebenfalls reumütig: "Am allermeisten beschämt es mich, weil ich hätte die Anzeichen sehen müssen. Das ärgert mich!"

Alle Folgen der diesjährigen Staffel kannst Du bei TVNOW nachträglich abrufen.

Verwendete Quellen: RTL