"Das Supertalent": Ersetzt SIE Victoria Swarovski?

Vanessa Mai soll die neue Jurorin der RTL-Castingshow sein

Victoria Swarovski ist nicht länger Teil der Nun soll die Nachfolgerin von Victoria Swarovski feststehen... ... Vanessa Mai könnte in diesem Jahr in der Jury von

Neuer Job für Vanessa Mai, 25? Neuesten Spekulationen zufolge, könnte die "Let's Dance"-Zweitplatzierte anstelle von Victoria Swarovski, 23, in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, in der Jury von "Das Supertalent" Platz nehmen!

"Das Supertalent"-Aus für Victoria Swarovski

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Victoria Swarovski in diesem Jahr nicht mehr Teil der Jury von "Das Supertalent" sein wird. Gemeinsam mit Jury-Urgestein Dieter Bohlen und Zuschauer-Liebling Bruce Darnell hatte die hübsche 23-Jährige in der vergangenen Staffel so manch einen skurrilen Castingshow-Teilnehmer zu Gesicht bekommen. Doch damit ist laut "Bild"-Informationen nach nur einem Jahr Schluss.

Eine Nachfolgerin für Victoria Swarovski war bislang nicht bekannt, doch laut der Boulevardzeitung sei RTL derzeit auf der Suche nach einer geeigneten neuen Jurorin und wolle die Jury-Mitglieder im Juli offiziell bekannt geben. Doch nun scheint es, als könnte die Nachfolgerin der schönen Österreicherin bereits feststehen!

Wird Vanessa Mai erneut Castingshow-Jurorin?

Wie "Promiflash" berichtet, könnte sich "Let's Dance"-Zweitplatzierte Vanessa Mai den TV-Job gekrallt haben. Zwar ist diese Meldung noch nicht offiziell bestätigt, doch wundern würde uns diese Besetzung wohl nicht. Immerhin sind die 25-Jährige und Dieter Bohlen alte Bekannte. In der vorletzten Staffel saß der Schlagerstar nämlich bereits neben dem Pop-Titan in der DSDS-Jury.

Würdet ihr euch über Vanessa Mai in der "Das Supertalent"-Jury freuen? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Würdest du dich über Vanessa Mai in der "Supertalent"-Jury freuen?

%
0
%
0