"Das Supertalent"-Hammer: Lukas Podolski wird Dieter Bohlens Nachfolger!

Mega-Überraschung um die RTL-Talentshow

Bei RTL stehen alle Zeichen auf Neuanfang: Nicht nur bei DSDS, sondern auch bei "Das Supertalent" musste die alte Jury weichen, selbst die Moderatoren sollen die Show verlassen. Nun steht fest, wer bei der Talentshow die Nachfolge von Dieter Bohlen, 67, antreten wird: Lukas Podolski, 36!

"Das Supertalent": Lukas Podolski wird Juror!

Für viele Fans war es ein Schock, als bekannt wurde, dass Dieter Bohlen gleich beide Plätze als Chef-Juror räumen muss: Im März verkündete RTL, dass der Pop-Titan sowohl bei DSDS als auch bei "Das Supertalent" das Feld für eine völlig neue Jury räumen wird. Wer in diesem Jahr stattdessen Talente bewerten wird, ist derzeit eigentlich noch ein streng gehütetes Geheimnis, doch schon vor einigen Tagen berichtete die "Bild", dass Schlagerstar Florian Silbereisen möglicherweise neuer Juror der Musikshow werden könnte - und nunsteht fest, wie es bei "Das Supertalent" weitergeht - und zwar unter anderem mit einem Fußball-Weltmeister!

RTL gab jetzt bekannt, dass Lukas Podolski einen Platz in der Jury der Talentshow übernommen hat!

Wir freuen uns unglaublich, dass wir mit Lukas Podolski einen Weltmeister und Nationalhelden nach Köln zu RTL holen und als Juror für 'Das Supertalent' gewinnen konnten. Die wichtigste Frage, die hinter jedem Talent steht, ist: Was ist dein Traum? Lukas Podolski hat seinen großen Traum gelebt. All seine Erfahrungen und Gefühle passen perfekt in die Show,

so RTL-Unterhaltungschef Henning Tewes.

Und auch der Fußballer selbst freut sich wahnsinnig über seinen neuen Job: "'Das Supertalent' habe ich immer gerne mit meiner Familie geschaut, jetzt sitze ich bald selbst auf dem Jurystuhl. Ich gespannt auf diese und weitere neue Herausforderungen bei meinem neuen Verein. Und das in meiner Heimatstadt Köln."

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

"Das Supertalent": Jury-Hammer! Wird dieser Entertainer neuer Juror?

Doch damit nicht genug: Neben Lukas Podolski soll laut "Bild" auch ein weiterer Mega-Promi hoch im Kurs stehen - und zwar Entertainer Hape Kerkeling! Vor wenigen Wochen hatte Senderchef Henning Tewes offiziell verkündet, dass der 56-Jährige ab Herbst bei RTL sein Comeback in "Unterhaltungsformaten" feiern wird. Ob "Das Supertalent" möglicherweise dazu gehört und Hape bald neben Lukas Podolski Talente bewerten wird? Und wer übernimmt die Moderatorin, wenn Daniel Hartwich und Victoria Swarovski ebenfalls nicht mehr dabei sind?

Bleibt abzuwarten, wer am Ende wirklich neben Lukas Podolski Talente bewerten wird.

Was sagst du zu Lukas Podolski als "Supertalent"-Juror?

%
0
%
0