"Das Supertalent": Riesen-Ärger um die neue Jury!

Die Fans sind sauer

Endlich steht sie fest: Die neue Jury von "Das Supertalent". Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass Lukas Podolski, 36, auf dem Jurysessel der Kultshow Platz nehmen wird. Jetzt verriet RTL, welche zwei weiteren Stars ihn unterstützen werden. 

"Das Supertalent": Jetzt ist die Jury komplett

Vor wenigen Tagen hat RTL erst verkündet, wer der Nachfolger von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" werden würde. Bereits im Vorfeld gab es zahlreiche Gerüchte und am Ende konnte sich tatsächlich eines davon durchsetzen: Lukas Podolski sitzt ab jetzt in der "Supertalent"-Jury. Doch neben ihm war noch reichlich Platz frei. Dieser sollte natürlich auch gefüllt werden. Am gestrigen Montag (05.07.) gab RTL bekannt, dass Modedesigner Michael Michalsky und Moderatorin Chantal Janzen die Jury verstärken werden:

Michalsky war bereits mehrere Jahre bei GNTM als Juror zu sehen. Auch Chantal Janzen konnte als Jurymitglied in ihrem Heimatland Holland bei "Holland's Got Talent" Erfahrung sammeln. Klingt also, als ob Lukas Podolski mit seinen beiden neuen Kollegen ein hoch qualifiziertes Team abbildet. Doch was sagen eigentlich die Zuschauer zu dieser Konstellation?

Mehr über "Das Supertalent": 

"Das Supertalent": Die Fans reagieren gespalten

Auch wenn es so aussieht, als ob RTL nicht zufriedener mit seiner Jury-Auswahl sein könnte, gibt es bei den künftigen Zuschauern noch einige Zweifel. Offenbar kommt die neue Besetzung nicht bei allen gut an. Für einen Instagram-User sind die neuen Jury-Gesichter "ein Grund mehr, nicht einzuschalten". Doch damit nicht genug. Es gibt noch mehrere "Supertalent"-Fans, die alles andere als begeistert sind:

Na wenn sich RTL mal nicht sein eigenes Grab geschaufelt hat!!!!

Seit Anfang des Jahres steht bei RTL alles im Zeichen des Neuanfangs. Ihre erste Amtshandlung, Dieter Bohlen aus dem Programm zu kicken und mit neuen Show-Jurys den Sender familienfreundlicher zu machen, kam bei diversen Fans nicht gut an. Ob sie im Nachhinein Erfolg mit ihrem neuen Konzept haben werden, bleibt abzuwarten. Mit ihrer neuen "Supertalent"-Jury hauen sie jedenfalls (bis jetzt) noch nicht jeden vom Hocker!

Wie stehst du zu der neuen Jury von "Das Supertalent"?

%
0
%
0