"Das Supertalent": Tränendrama! Dieter Bohlen holt Fan auf die Bühne

Ewa Seehafn trifft endlich ihr Idol und kann es dabei kaum fassen

Dieter Bohlen, 63, hat eine eingefleischte Fangemeinde! Zu diesen gehört auch Ewa Seehafn, bei "Das Supertalent" sorgte sie jetzt für einen emotionalen Höhepunkt...

Eigentlich stehen bei "Das Supertalent" die Kandidaten im Mittelpunkt. Doch gestern sah das ein wenig anders aus. Dieter Bohlen machte eine Dame aus dem Publikum besonders glücklich, indem er sie auf die Bühne holte. Ewa Seehafn ist tatsächlich ein  großer Fan des Poptitanen und total aus dem Häuschen, als sie ihm gegenüberstehen darf.

Mit ihrem emotionalen Tränenauftritt sorgt Ewa Seehafn für einen ganz besonderen Moment bei "Das Supertalent".

Ewa Seehafn: "Ich liebe dich seit 30 Jahren"

Auf der Bühne angekommen verrät der Fan aus dem Publikum: "Ich liebe dich seit 30 Jahren." Dabei schluchzt sie überglücklich und total überwältigt.  Überlegt hat sich die besondere Überraschung für Ewa übrigens niemand anderes, als ihr Nachwuchs: "Es war ein Geschenk der Kinder zum Geburtstag, dich zu sehen. Aber so nah, das hätte ich nie gedacht. Jetzt kann ich sterben, jetzt ist mir alles egal."

Dieter Bohlen SO begeistert er seine Fans

Schließlich fragt Dieter Bohlen seinen Fan noch, was sie denn besonders gut an ihm findet. Spätestens nach dieser Frage ist es um Ewa Seehafn geschehen:

Dich, deine Musik, deine Sprüche, alles, Dieter, alles. Was für ein Glück, du lieber Gott. 

Es scheint ganz so, als ob die Mutter dieses Geburtstagsgeschenk so schnell nicht vergessen wird. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!