Date mit Laura Müller? Jetzt packt Calvin Kleinen aus

Der TV-Kandidat hat ein Auge auf die Ehefrau von Michael Wendler geworfen

12.01.2021 06:30 Uhr

Während der neueste Skandal um Michael Wendler, 48, seine Ehe mit Laura Müller, 20, erneut auf die Probe stellt, wittert TV-Macho Calvin Kleinen, 28, seine große Chance …

Laura Müller gibt eindeutiges Trennungs-Statement ab

Wie lange macht Laura das noch mit? Michael Wendler sorgt mit seinen fragwürdigen Aussagen bezüglich der Coronakrise und den damit verbundenen Maßnahmen der Bundesregierung immer wieder für Furore. Zuletzt zog er sogar einen Vergleich zu den Konzentrationslagern der Nationalsozialisten im zweiten Weltkrieg und löste damit eine Welle der Empörung aus.

Viele Fans glaubten, dass Ehefrau Laura nun endlich Einsicht zeigen und sich von ihrem Mann trennen würde. Aber Fehlanzeige! Stattdessen postete die Schulabbrecherin in ihrer Instagram-Story einen Strauss roter Rosen mit den Worten:

Dieser Moment, wenn mein Schatz mir Rosen schenkt. Meine Lieblingsblume.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

 

 

Calvin Kleinen möchte Ehefrau von Michael Wendler daten

Aber nicht nur die Fans von Laura wünschen sich offenbar eine Trennung herbei — auch TV-Macho Calvin Kleinen, bekannt aus der TV-Kuppelshow "Temptation Island", scheint ein Auge auf die attraktive Brünette geworfen zu haben. Unter einer Bildschirmkontrolle von Oliver Pocher, 42, kommentierte der 28-Jährige jetzt: "Falls sich Laura vom Wendler trennen sollte, sag ihr bitte, dass ich trotz der Talentfreiheit sehr großes Interesse habe, sie zu treffen!"

 

 

Ob Calvin es wirklich auf Laura abgesehen hat? Unklar. Fakt ist, dass die 20-Jährige aber definitiv in das Beuteschema des Frauenhelden passt. Blöd nur, dass Laura nach wie vor zu ihrem Ehemann steht. Die Chancen auf ein Kennenlernen stehen also derzeit eher schlecht …