Datet Courteney Cox Ex-„Friends“-Kollegen Matthew Perry?

Das ehemalige Serien-Paar soll jetzt auch im echten Leben anbandeln

Diese Gerüchte lassen die Herzen der Bei Courteney Cox und Matthew Perry soll es auch im echten Leben gefunkt haben. So sehen

Wie schnell aus gespielter Liebe vor der Kamera echte Liebe wird, beweisen uns die Promis immer wieder aufs neue. Viele der Hollywood-Pärchen sind ehemalige Film-Kollegen. Bestes Beispiel: Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, die sich bei den Dreharbeiten zum Film „Mr. and Mrs. Smith“ ineinander verliebten. Jetzt soll es auch bei den Ex „Friends“-Darstellern Courteney Cox, 51, und Matthew Perry, 46, gefunkt haben.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Elf Jahre waren Courteney Cox und Matthew Perry Seite an Seite in der Erfolgsserie „Friends“ zu sehen - und elf Jahre lang waren sie „nur Freunde“. Ganz anders in der Sitcom, denn dort waren „Monica Geller“ und „Chandler Bing“ ein Paar. Mittlerweile sieht die Situation angeblich ganz anders aus, denn Medienberichten zufolge sollen sich die beiden Schauspieler tatsächlich daten.

Wie die britische „OK!“ berichtet, sollen sich die 51-Jährige und ihr ehemaliger Serien-Partner näher gekommen sein, nachdem sie Anfang Dezember ihre Verlobung mit dem Snow Patron Gitarristen Johnny McDaid, 39, aufgelöst hatte. Eine Quelle verriet gegenüber dem Magazin, dass Matthew Courtney zu sich einlud, um über die Trennung zu reden. Anschließend hätte eins zum anderen geführt…

Courteney und Matthew kommen als Paar super an!

Und die Fans der Kultserie flippen regelrecht über die Neuigkeiten aus. Einer von ihnen schrieb auf Twitter: „MONICA UND CHANDLER DATEN! ES IST EIN WEIHNACHTS-WUNDER!“.

Ganz so rosig sieht es allerdings nicht wirklich aus, denn „Entertainment Today“ dementierte bereits die Gerüchte um eine angebliche Beziehung. Das scheint die „Friends“-Liebhaber allerdings nicht davon abzuhalten, weiter an ein Happy End zu glauben. Solange sich weder Courteney noch Matthew zu ihrer potentiellen Liebe geäußert haben, ist das Weihnachtswunder noch immer möglich.

Wie würdet ihr es finden, wenn "Monica" und "Chandler" auch im echten Leben ein Paar wären?

%
0
%
0