Datet Heidi Klum Tom Kaulitz? Jetzt packen Insider aus!

Shermine Shahrivar: „Ich wünsche den beiden alles Gute“

Nachdem Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, in den letzten Tagen vermehrt miteinander gesichtet worden sind, stellen sich Fans zurecht die Frage: Was läuft da? Jetzt haben zwei Vertraute ausgepackt und pikante Informationen verraten …

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Romantisches Dinner-Date?

Es war das Gesprächsthema der letzten Woche: Heidi Klum wurde bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles mit einem neuen Mann gesichtet! Was die ganze Sache noch viel interessanter machte war die Tatsache, dass es sich bei ihrer Begleitung um „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz handelte.

Sofort begann die Gerüchteküche zu brodeln: Läuft da etwa mehr? Obwohl es sich offiziell um ein Geschäftsessen im angesagten Restaurant „Delilah“ gehandelt haben soll, wollen die Spekulationen um das ungleiche Duo nicht abreißen. Hinzu kommt, dass es nicht bei einem Treffen zwischen der GNTM-Jurorin und dem 28-Jährigen geblieben ist. Zuletzt stattete Tom Heidi offenbar einen Besuch in ihrer Villa am Mulholland Drive ab …

Ein Vertrauter: Heidi findet Tom „lässig und sexy“

Nun haben sich gegenüber der „Bildzwei Insider zu Wort gemeldet. Ihren Informationen zufolge läuft zwischen den beiden offenbar tatsächlich mehr, als sie zugeben möchten. So offenbarte ein Vertrauter der 44-Jährigen nicht nur, dass diese Tom „lässig und sexy“ finden soll, sondern auch:

Nachdem Michael Michalsky die beiden miteinander bekannt gemacht hat, verbringen sie Zeit miteinander.

 

Happy Birthday @michael.michalsky #❤️🎂🍾🥂💃🕺🏼🎶🎵

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Model-Kollegin Shermine Shahrivar, 35, will sogar noch mehr wissen. Sie kennt nicht nur Heidi, sondern ist gleichzeitig auch eine sehr gute Freundin von Tom: „Heidi ist eine tolle und gestandene Frau, Tom ein cooler Junge. Ich wünsche den beiden alles Gute. Jetzt hat Heidi halt fünf Kinder.

Nach zwei Geschäftspartnern klingt das definitiv nicht …

Glaubst du Heidi und Tom daten? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Heidi und Tom daten?

%
0
%
0