Datet Nick Jonas tatsächlich Kate Hudson?

Die beiden Promis trennen ganze 13 Jahre

Seit drei Monaten ist Nick Jonas, 23, offiziell wieder auf dem Markt. Der Teenie-Schwarm trennte sich Mitte Juni nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Olivia Culpo, 23. Seitdem wurden ihm immer wieder kurze Liebschaften mit Promi-Damen nachgesagt. Unter anderem soll Nick Kendall Jenner, 19, und auch Selena Gomez, 23, gedatet haben. Jetzt wurde er erneut sehr häufig mit einer Frau gesichtet - allerdings ist diese schlappe 13 Jahre älter als er selbst!

Gegensätze ziehen sich an

Die Gerüchteküche brodelt! Nachdem Nick Jonas und Kate Hudson, 36, am vergangenen Wochenende gemeinsam in Orlando, Florida, abgelichtet worden sind, werden jetzt Stimmen laut, dass der Sänger und die Schauspielerin tatsächlich miteinander anbandeln sollen.

Gemeinsam besuchten die beiden den Freizeitpark „Disneyworld“ und wagten sich in einige Attraktionen. Ausnahmen ihrer Achterbahnfahrt kursieren bereits auf Twitter. Natürlich könnte es sich dabei nur um einen freundschaftlichen Ausflug gehandelt haben, wäre da nicht die Tatsache, dass Nick und Kate am darauf folgenden Tag bereits wieder viel Zeit miteinander verbrachten.

 

 

Erste Erfahrungen mit reifen Frauen?

Wie „TMZ“ berichtet, brunchten das Mitglied der „Jonas Brothers“ und die 36-Jährige gemeinsam, nachdem sie am Vorabend sein Konzert besucht hatte. Das Online-Portal behauptet allerdings, dass sich Kate und der 23-Jährige nicht daten, sondern es sich lediglich um eine heiße Affäre handelt. Ob sich Nick nach der Trennung von Olivia Culpo nun gerne sexuell ausprobieren möchte? Schließlich sammelte er seine ersten Erfahrungen mit der Miss Universe, wie er in einem Interview Ende 2014 verriet.

Zu den Gerüchten geäußert hat sich bisher keiner von beiden.