Datet Robert Kardashian Chris Browns Ex Karrueche Tran?

Der "KUWTK"-Star postet ein Bild des Models

Karrueche Tran chattet mit Robert Kardashian. Läuft was zwischen Robert Kardashian und Karrueche Tran?
  Bis März 2015 war Karrueche Tran mit Rapper Chris Brown liiert.

Robert Kardashian, 28, meldet sich nach einer langen Pause auf Instagram zurück und postete nun ein Bild einer jungen Dame, die kein Unbekannte ist: Karrueche Tran. Datet der 28-Jährige Chris Browns Ex?

Schwere Zeiten

Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star mied in den letzten Monaten die Öffentlichkeit, zog sich auf seinen sozialen Netzwerken zurück. Auch in der familieneigenen TV-Show war der Bruder von Kim Kardashian nicht mehr zu sehen.

Rob ist zurück

Zudem machten ihm viele Problemen, wie sein Übergewicht und eine anbegliche Abhängigkeit von Medikamenten zu schaffen. Doch nach und nach meldet sich Rob zurück und postete in der vergangenen Zeit immer häufiger Bilder, auch von sich, auf Instagram.

Was läuft mit Karrueche?

Nun überrascht er  seine Instagram-Fans mit einer weiblichen Bekanntschaft, von der er ein Bild beim Chatten postete. Chris Browns On-/Off-Freundin versteht sich offensichtlich gut mit Robert.

Dazu schrieb er:

Ich mag es, wenn sie mir Bilder schickt

Inzwischen hat er seinen Kommentar unter dem Bild wieder gelöscht. Doch sein Posting gibt allen Grund für Spekulationen - was läuft zwischen dem 28-Jährigen und dem Model?

Tran trennte sich erst im März von Brown, nachdem bekannt wurde, dass dieser Vater einer Tochter ist.

Ist das TV-Sternchen ihr neuer Freund? Nicht nur die Fans fragen sich das und diskutieren, ob die 26-Jährige die Richtige für Robert ist.

Doch fest steht: Kardashian sieht derzeit gesünder aus und scheint zufriedener, als in den letzten Monaten. Viellicht ist auch Karrueche daran nicht ganz unschuldig …