David Beckham & Bella Hadid: Huch, was läuft denn DA?!?

Die beiden Superstars verstanden sich beim Champions-League-Achtelfinale überaus gut

Küsschen! David Beckham und Bella Hadid wurden jetzt beim Fußball zusammen erwischt.  Bilder sagen mehr als tausend Worte: Die beiden lächeln und werfen sich bewundernde Blicke zu. Bella Hadid kam extrem gestylt ins Stadion. Doch dann ist ein anderer Mann das Objekt von Bellas Begierde.

Während sich Gerüchte um eine Ehekrise von David Beckham, 42, und Ehefrau Victoria, 43, hartnäckig halten, tauchen jetzt diese Bilder auf: Becks sehr vertraut mit Supermodel Bella Hadid, 21, ... 

David Beckham & Bella Hadid interessieren sich mehr füreinander als für das Spiel

Beim gestrigen Champions-League-Achtelfinale standen sich die Klubgrößen Paris St. Germain und Real Madrid gegenüber. Auch auf den Rängen tummelten sich angesehene Namen: So waren unter anderem David Beckham und Bella Hadid Zeuge, wie Cristiano Ronaldo den ersten Treffer erzielte, Real am Ende ins Viertelfinale einzog.

Pikant jedoch, dass die schöne Ex von The Weeknd und der modelnde Familien-Papa direkt nebeneinander saßen - und sich offenbar sehr gut verstanden! Und das ausgerechnet in einer Zeit, in der Krisengrüchte um die Beckhams die Runde machen.

Nach einer ausgiebigen Umarmung ... 


©dpa Picture Alliance

... steckten die beiden immer wieder die Köpfe zusammen - oder warfen sich gegenseitig bewundernde Blicke zu.


©dpa Picture Alliance

Was geht denn da bitte, fragen wir uns da zwangsläufig.

Bella Hadid: Der Nächste, bitte!

Doch dann das: Bella kuschelt einen mysteriösen Fremden an - unter gehobener Augenbraue und gerunzelter Stirn von David Beckham ...


©dpa Picture Alliance

Oh nein, der Arme! Das über 20 Jahre jüngere "Victoria's Secret"-Engel hat sich wohl doch einen neuen Lover in ihrem Alter gesucht.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!