David Beckham: Endlich gibt er die Ehe-Krise zu

In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte über eine Trennung von Victoria

Von wegen eitel Sonnenschein! Immer wieder wurde über eine Ehe-Krise zwischen Victoria, 44, und David Beckham, 43, spekuliert, doch das Vorzeige-Paar lächelte die Trennungsgerüchte immer wieder weg. Nun soll der Ex-Fußballer erstmals selbst zugegeben haben, wie schwierig die Ehe mit dem ehemaligen Spice-Girl sei.

Ehe-Krise bei Victoria und David Beckham?

Victoria und David Beckham sind für viele das Vorzeige-Traumpaar überhaupt: Seit 1999 sind der Ex-Fußball-Profi und das ehemalige Spice Girl verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Obwohl in den Medien immer wieder über eine mögliche Trennung oder Affären des 43-Jährigen spekuliert wurde, hielt das Paar die Fassade stets aufrecht. Erst kürzlich brodelte die Gerüchteküche sogar über eine mögliche fünfte Schwangerschaft der Modedesignerin. 

In einer australischen TV-Show soll David Beckham allerdings jetzt offen wie nie über die fast 20-jährige Ehe zu Victoria gesprochen haben. Dabei soll er auch verraten haben, dass die Beziehung zu der 44-Jährigen nicht immer einfach sei:

Wenn man so lange verheiratet ist, wie wir das sind, dann ist es immer harte Arbeit,

zitiert das britische Boulevardmagazin "The Sun" den 43-jährigen Frauenschwarm.

"Es wird immer komplizierter"

Aber damit nicht genug: David Beckham ging sogar noch einen Schritt weiter und offenbarte, dass es in der Ehe mit Victoria zunehmend schwieriger werde: "Es wird immer komplizierter." Doch steht die Ehe der Beckhams etwa vor dem Aus? In den letzten Jahren keimten immer wieder Gerüchte auf, dass die Liebe der Beckhams nur noch Show sei. Vor allem dem 43-Jährigen wurden immer wieder Affären nachgesagt. Erst im September soll er in Miami mit einer Unbekannten gesichtet worden sein, zudem soll das Paar regelmäßig aneinander geraten.

Riesen Eklat um Cover-Shooting

Zuletzt sorgte ein Shooting für das Cover der britischen "Vogue" für einen Riesen Zoff. Der Grund: Victoria Beckham hatte sich mit ihrem beckhamschen Nachwuchs Brooklyn, 19, Romeo, 16, Cruz, 13, und Harper, 7, ablichten lassen - ein No-Go für Vater David:

David ist wutentbrannt aus London abgereist. Victoria und er hatten einen schlimmen Streit [...] Er will Abstand bekommen. Er war strikt dagegen, dass die ganze Familie für das Cover geshootet wird. Er will, dass seine Kinder nicht noch mehr in der Öffentlichkeit aufwachsen, als sie es ohnehin schon tun,

erklärte ein Freund der Beckhams damals. 

Bislang trennten sich Victoria und David Beckham allerdings nie und schienen entgegen aller Krisen-Gerüchte immer zueinander zu halten. Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt.

 

 

Glaubst Du, dass die Beckhams in einer Ehe-Krise stecken? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Baby-Hammer bei den Beckhams: Ist Victoria wieder schwanger?

Victoria Beckham: Verzweifelter Kampf um ihre Ehe

David Beckham: Trennungs-Schock!

Glaubst Du, dass die Beckhams eine Ehe-Krise haben?

%
0
%
0