David Beckham hat's schon wieder getan - das ist sein neues Tattoo

Der Ex-Fußball-Profi hat ein weiteres Kunstwerk zu seiner Tattoo-Sammlung hinzugefügt

Er kann es einfach nicht lassen: David Beckham hat schon wieder ein neues Tattoo! Dabei zieren schon zahlreiche Tattoos David Beckhams Body. Doch genug Platz scheint er für ein Weiteres dennoch zu haben.

Da könnte man fast schon denken, dass Ex-Fußballer David Beckham nun wirklich keinen Platz mehr auf seinem (zugegeben ziemlich heißen) Body hat, schon beweist uns der 41-Jährige das Gegenteil. Denn kurz nachdem sich auch der älteste Beckham-Sprössling Brooklyn, 18, unter die Nadel legte, addierte auch Papa Beckham ein weiteres Tattoo zu seiner Sammlung...

Neues Tattoo für David Beckham

Eigentlich könnte man Instagram auch das "Beckhamsche Familienalbum" nennen. Denn die Posh, David und Brooklyn posten regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben, wie die süßen Muttertagsgrüße von Töchterchen Harper. Klar, dass da ein Foto vom jüngsten Gang zum Tätowierer von Papa David nicht fehlen darf.

Der hat es nämlich Sohnemann Brooklyn kurzerhand gleich getan und sich von Mark Mahoney - der auch schon Angelina Jolie, 41, Johnny Depp, 53, und Rihanna, 29, tätowiert hat - Tinte unter die Haut stechen lassen.

Becks postet Beweisfoto auf Instagram

Für welches Motiv sich der vierfache Vater schlussendlich entschieden hat, kann man zwar nicht sehen, dafür aber die Stelle. Sein neuestes Tattoo hat seinen Platz nämlich auf dem Schienbein des Ex-Fußballers gefunden, das auch schon reichlich mit anderen Tattoos bedeckt ist.

 

 

Nice little shin piece with the legend Mark Mahoney 🔥 @shamrocksocialclub

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

 

Ob David und Brooklyn also vielleicht sogar ein Vater-Sohn-Tattoo haben? Zuzutrauen wäre es den beiden auf jeden Fall!