David Beckham küsst Tochter Harper auf den Mund: Shitstorm

"Das sieht echt pädophil aus" - Auch Ehefrau Victoria hatte mit einem Knutscher für Wirbel gesorgt

Viele User finden nichts dabei, dass David Beckham seine Tochter Harper auf den Mund küsst und verstehen die Aufregung nicht.  Auch Victoria Beckham wurde für dieses Foto bereits heftig kritisiert.  Familie Beckham bei der Fashion Week Awwww! David Beckham und die kleine Harper.

David Beckham, 42, knutscht liebevoll seine Tochter - und ein Sturm der Empörung geht durchs Netz. Grund: Der süße Promi-Daddy küsst Klein-Harper, 5, auf den Mund. Viele User finden diese Liebesbekundung via Facebook und Instagram unangebracht. 

Kuss von David und Harper Beckham: "Das sieht echt pädophil aus"

Zu viel des Guten? Der Kuss von David Beckham an Töchterchen Harper erhitzt die Gemüter. "Kiss for Daddy", schreibt der Ex-Fußball-Star zu dem umstrittenen Schnappschuss. 

 

Das sieht echt pädophil aus - besonders mit dem Kommentar "Kiss for Daddy" ...

Ich will niemanden verurteilen, aber seine Tochter auf den Mund zu küssen ist einfach nur falsch.

Fühle mich seltsam dabei 

"Jeder, den ich ich kenne, küsst seine Kinder"

Die Kritiker des Fotos sind allerdings in der Unterzahl - die meisten User verstehen die Aufregung nicht und feiern den 42-Jährigen als liebevollen Daddy. 

 Ich küsse meine drei Kinder jeden Tag auf den Mund! Wenn dein Herz rein, klar und aufrichtig ist, dann ist hiermit nichts verkehrt. Wenn du ein schmutziges Pädo-Gemüt hast, stimmt alles damit nicht. Punkt!

Leute, die sich dieses Foto ansehen und etwas anderes entdecken als Vater/Tochter-Liebe, sollten sich den Kopf untersuchen lassen! David, jeder, den ich kenne, küsst seine Kinder. Es ist die natürlichste Weise, ihnen deine Liebe zu zeigen! 💜

Auch Victoria Beckham bekam Kritik für ihren Kuss

Schon vor einem Jahr hatte Victoria Beckham mit einem ganz ähnlichen Foto mit Harper Beckham für Wirbel gesorgt:

 

 

Happy Birthday baby girl 🙏🏻💕 We all love you so much 💜💜💜 X @davidbeckham @brooklynbeckham kisses from mummy X

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 

Scheint, als kümmerten sich die Beckhams wenig um die öffentliche Kontroverse. Was ist deine Meinung zu dem Thema? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Sollten Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen?

%
0
%
0