David Beckham: Not-OP nach schlimmem Sturz!

Der Ex-Fußballer hatte einen Unfall beim Wintersport

David Beckham hatte einen Unfall beim Snowboarden. Auch Brooklyn Beckham (l.) hat sich beim Snowboarden verletzt. Nach den geleakten E-Mails zeigte sich David Beckham mit seinen Kindern am Flughafen.

Der Ex-Fußballer David Beckham, 41, hat sich am Wochenende beim Snowboarden verletzt! Ebenso, wie sein ältester Sohn Brooklyn, 17, ist der Mann von Victoria Beckham beim Wintersport gestürzt. Nach einer Not-OP kann er nun jedoch Gott sei Dank wieder lächeln.

Winterurlaub nach E-Mail-Skandal

Ein Schlag nach dem anderen für David Beckham. Vor kurzem wurden E-Mails geleakt, die von dem Ex-Fußballer stammen sollen und sein Saubermann-Image beschädigt haben. Beim Urlaub in Whistler, Kanada wollte sich die Familie Beckham von dem Medienrummel erholen. Doch dann passierten gleich zwei Unfälle.

David Beckham schlägt sich Schneidezahn aus

Nachdem Brooklyn Beckham schon gestürzt war, übte Papa David fleißig weiter auf dem Board. Zu einem Video, das er bei Instagram postete, schrieb er: "Langsam bekomme ich es hin". Außerdem verriet er, dass er schon immer mal Snowboarden wollte, es jedoch nie durfte, da er sich als Profifußballer nicht verletzen durfte. Und das war anscheinend gut so. Denn der britische "Daily Mirror" berichtet, dass er kurz nach dem Video gestürzt sein soll.

 

 

Dabei sei er so unglücklich gefallen, dass er sich einen Schneidezahn angeschlagen habe. Eine Katastrophe für das Male-Model und Werbegesicht! Aus diesem Grund habe die Familie auch sofort den Urlaub abgebrochen, und sei zu seinem Zahnarzt in London geflogen. Dort wurde der Zahn wieder repariert.

Kein Grund zur Sorge, er hat sein gutes Aussehen, das ihm ein Vermögen eingebracht hat, nicht verloren. Aber es war eine sorgenvolle Zeit,

sagte eine Quelle der britischen "Sun". Also alles wieder im Lot bei David Beckham.

Auch Brooklyn Beckham verletzt

Sein Sohn Brooklyn Beckham hatte weniger Glück als er. Der 17-Jährige brach sich bei wilden Snowboard-Stunts das Schlüsselbein - und postete sogar noch ein Video von dem Unfall!

 

 

Broke my collarbone at the end

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

Sieh dir hier Videos zu David Beckham an: