David Friedrich & Charlotte Crosby: Auf wen hat er sich da eingelassen?

So durchgeknallt ist sein neuer Urlaubs-Flirt

Oha! Guckt mal, mit wem der „Bachelorette“-Beau David Friedrich, 28, auf den Malediven urlaubt! In England ist sein Urlaubsflirt als TV-Luder berühmt-berüchtigt ... 

Charlotte Crosby & David: Was läuft denn da?

Sie zieht vor laufenden Kameras blank, säuft bis zur Bewusstlosigkeit und pullert auf offener Straße! In England ist Charlotte Crosby, 27, mit der MTV- Reality-Rudelbums-Show „Geordie Shore“ ein Star geworden.

 

 

Und wenn die Gerüchte stimmen, wird sie auch hierzulande bald keine Unbekannte mehr sein! Dafür sorgt ihr guter neuer Freund bestimmt – denn es handelt sich dabei um „Bachelorette“-Sieger David Friedrich!

 

 

Road to Paradise 🙌 #keepsmiling

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Nach der Trennung von Jessica Paszka, 28, war es lange still im Privatleben des Metal-Drummers, doch jetzt tauchte er im Maledivenurlaub mit der britischen Skandalnudel auf. Charlotte urlaubt auch auf der Trauminsel und postet haufenweise flirty Insta-Stories mit David. Nur eine Ferienbekanntschaft oder etwa mehr?

David: "Ich kannte sie gar nicht"

Wir erreichen David am Pool:

Ich habe Charlotte hier auf den Malediven am ersten Abend kennengelernt,

erzählt er. Aha, und was macht man mit einem Nacktstar unter Palmen?

Man kann hier nicht allzu viel machen außer entspannen, ausruhen und abends was trinken gehen – oder, auf englische Art und Weise, saufen!

 

 

Dass sie ein total ausgeflippter Briten-Promi mit Hang zu FKK-Abstürzen ist, wusste der ehemalige Dschungelcamper nicht:

Ich kannte sie gar nicht. Anscheinend ist sie in England ganz schön berühmt, dafür ist sie aber echt auf dem Boden geblieben – dickes Lob!

Er erzählt von ihrem Kennenlernen: „Ich habe nachts Arschbomben im Pool gemacht, sie hatte da auch Bock drauf, und so schnell geht’s, dass man ’ne ziemlich coole Party-Truppe ist.“ Mit einem Augenzwinkern sagt er:

Jetzt sitzen wir jeden Abend zusammen und reden über unsere Hobbys: Schwimmen, Lesen, Reiten.

Ist klar! Zwar ist Charlotte mit ihrem Freund, „Love Island“-Nudist Joshua Ritchie, angereist – aber die Beziehungen der Public-Pinklerin werden erfahrungsgemäß schneller schal als Kokoswasser. 

Und was ist mit Jenny Frankhauser?

Nach ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungelcamp wurde viel über Jenny Frankhauser, 25, und David spekuliert. Mama Iris Klein, 50, nannte ihn schon „Schwiegersohn“.

 

 

💛 Guten Morgen

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am

 

Die Katzenschwester machte kein Geheimnis daraus, wie süß sie den Eskimo-Callboy-Musiker fand. Das Dschungelpaar spielte lange mit den amourösen Gerüchten – und David nur mit ihren Gefühlen?

Text: Meike Rhoden

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links