David Friedrich: Er hat 20 Kilo zugenommen!

Der Ex von Jessica Paszka bringt fast 100 Kilo auf die Waage

In den letzten zwei Jahren hat David Friedrich, 30, das Thema Sport und Ernährung offenbar nicht ganz so ernst genommen. Die Quittung bekam der Musiker jetzt beim Gang auf die Waage: ganze 20 Kilo plus!

David Friedrich ist nicht wiederzuerkennen

Seit seiner Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" im Jahr 2017 hat sich einiges im Leben von David Friedrich verändert. Die Liebe zu Jessica Paszka, 30, hielt zwar nicht lange, doch mittlerweile ist der "Eskimo Callboy"-Drummer glücklich mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxim Herbord, 25, liiert. Das Paar ist kürzlich sogar zusammengezogen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#throwback Luv yu ❤️ Brauche keine Eier mehr suchen, habe meine hier verloren. Frohe Ostern euch allen 🐰

Ein Beitrag geteilt von Hi 🤝 (@_david.friedrich_) am

 

Auch optisch hat der 30-Jährige eine Wandlung durchgemacht: Seine Muskeln, die David vor zwei Jahren noch im TV bei der "Bachelorette" und im Dschungelcamp zur Schau stellte, sind verschwunden. Kein Wunder, denn mittlerweile bringt er fast 100 Kilo auf die Waage.

Mehr zu David Friedrich:

 

 

 

In Shopping-Laune? Hier geht's zu unseren Must-haves der Woche!

 

"98 Kilo sind's jetzt. Vier Kilo mehr als vor drei Monaten"

Bei Instagram teilte David jetzt ein Vorher-Nachher-Foto nach seinem Gang auf die Waage.

98 Kilo sind's jetzt. Vier Kilo mehr als vor drei Monaten.

 

 

Nach eigener Aussage scheint es dem Schlagzeuger aktuell schwer zu fallen, Sport zu treiben: "Ich bin schon zu faul irgendeine Matte auszurollen." Seine Ernährung habe er bereits umgestellt, ein Erfolg stellte sich bisher allerdings noch nicht ein. Nun bittet David um die Hilfe seiner Follower, um die überschüssigen Kilos wieder loszuwerden. Dabei würde es ihm weniger um sein Aussehen, als vielmehr um seine körperliche Fitness gehen.

Was sagst du zum neuen David?

%
0
%
0