David Friedrich: Fieser Rache-Plan

Möchte der Drummer seiner Ex Jessica Paszka eins auswischen?

David Friedrich wollte privat neue Wege einschlagen! Nach der Trennung von Jessica Paszka plante er, Doch so wirklich klappen sollte das nicht!

David Friedrich, 28, reicht's! Nach der gescheiterten Beziehung mit der ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka, 28, wollte der Musiker neue Wege einschlagen. Aber ob das bei den Ladys so gut ankam, ist fraglich.

David Friedrich verfolgte einen miesen Plan

"Eskimo Callboy"-Drummer David Friedrich wurde durch seine Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" bekannt. Hand in Hand verließ er mit Jessica Paszka die Sendung. Doch nach nur wenigen Wochen trennten sich die zwei - was genau passierte, ist unklar! Böse Stimmen behaupten noch immer, dass die beiden nicht im Guten auseinandergegangen seien. 

Embed from Getty Images

Nach der medienwirksamen Trennung von Jessica wollte David eine neue Strategie bei Frauen auszuprobieren.

Ich habe mir eine Zeit lang nach der Trennung vorgenommen, ein Arschloch zu werden, ein großes Arschloch zu werden. Das hat nicht geklappt,

so der Drummer. 

Aber das sollte man nicht, denn scheißegal, wie dich die Vergangenheit geprägt hat und was du mitgemacht hast, (...) das solltest du nicht auf andere Menschen überwälzen.

Ob er mit diesen Aussagen wohl auf seine gescheiterte Liebe mit Jessi anspielt? Hat seine Ex ihm etwa so sehr das Herz gebrochen, dass er keine Frau mehr an sich heranlassen wollte?

David predigt sein Liebes-Motto

Der 28-Jährige wolle jetzt aus seiner Vergangenheit lernen und in der Liebe "immer mit offenen Karten spielen". 

Das habe ich immer gepredigt, habe ich auch immer gemacht. Bis auf ein paar Mal. Ja, das passiert, aber man lernt ja auch aus Sachen - das ist das Wichtige,

so der Singlemann. Was er genau damit meint, ist unklar. Seine Ex Jessi schwebt inzwischen auf Wolke sieben, bleibt zu hoffen, dass David im neuen Jahr auch endlich die richtige Frau kennenlernt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jessica Paszka: Ist er der Grund für ihren Diss gegen Nadine Klein?

Die Bachelorette: Zerstört er Nadine Kleins Liebe?

Chethrin Schulze: David Friedrich beleidigt sie als "blondes Kackding"

Glaubst du, dass David noch unter der Trennung von Jessica leidet?

%
0
%
0