Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

David Friedrich: Krass! Er zieht ins Dschungelcamp 2018

Packt er jetzt bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ über die Trennung von Jessica Paszka aus?

David Friedrich ist Kandidat bei Neben David sollen auch folgende Kandidaten als bestätigt gelten: (v. l. n. r.) Schlagersängerin Tina York, Busen-Model Tatjana Gsell, DSDS-Sänger Daniele Negroni ... ... GNTM-Transgender-Model Giuliana Farfalla, Dokusoap-Star Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser. Auch Natascha Ochsenknecht soll der

Von dieser Nachricht wird wohl allen voran Ex-Freundin Jessica Paszka, 27, überrascht sein! Medienberichten zufolge ist Bachelorette-Gewinner David Friedrich, 28, der nächste bestätigte Kandidat, der 2018 ins Dschungelcamp ziehen wird.

David Friedrich: Next Stop Dschungelcamp?!

Eigentlich war es doch Jessica Paszka, die durch ihre Teilnahme in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" endlich zum A-Promi aufsteigen wollte. Scheinbar hat aber auch ihr Auserwählter David Friedrich mehr Gefallen am Blitzlichtgewitter gefunden, als er bisher zugeben wollte. Schließlich soll fehlende Zweisamkeit aufgrund ständiger PR-Termine und Red-Carpet-Auftritt von Jessica doch letztendlich die Beziehung zum Scheitern gebracht haben.

Ob das wirklich stimmt, oder es noch weitere dirty Secrets gibt, die zur Trennung bei David und der brünetten TV-Beauty geführt haben, werden wir wohl spätestens im Januar erfahren. Denn laut „Bild“ wurde David Friedrich jetzt als nächster Kandidat bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bestätigt.

Weitere Dschungelcamper, die für 2018 laut der Zeitung feststehen, sind: Schlagersängerin Tina York, 63, Busen-Model Tatjana Gsell, 46, DSDS-Sänger Daniele Negroni, 22, GNTM-Transgender-Model Giuliana Farfalla, 21, Dokusoap-Star Matthias Mangiapane, 24, und Jenny Frankhauser, 25, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31.

Auch Natascha Ochsenknecht soll nach „Promi Big Brother“ jetzt Dschungel-Kandidatin werden!

Laut „Bild“ wird auch Natascha Ochsenknecht, die 2016 als Container-Mutti bei „Promi Big Brother“ galt, 2018 in den australischen Dschungel ziehen. Damit würde sie in die Fußstapfen von Stiefsohn Rocco Stark, 31, treten, der 2012 in der sechsten Staffel Teil des Trash-Formats war.

Würdest du es cool finden, wenn David 2018 in den Dschungel zieht? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

David im Dschungel - Top oder Flop?

%
0
%
0