David Friedrich: Liebes-Beichte nach dem Dschungelcamp

Für SIE schlägt sein Herz tatsächlich

David Friedrich, 28, fliegen die Frauenherzen nur so zu. Dabei hat der Dschungelcamper sein Herz still und heimlich längst verschenkt ...

Liebes-Überraschung: Für SIE schlägt Davids Herz wirklich

Haben wir uns da verhört, lieber David Friedrich? Diese Liebes-Beichte vom coolen "Eskimo"-Callboy hat uns doch fast aus den Latschen gehauen. Im "Promiflash"-Interview plauderte David aus, wer sein Herz seit der Teilnahme am Dschungelcamp wirklich höher schlagen lässt. Es ist keine Geringere als Schlagersängerin Tina York, 63.

Das ist die tollste, tollste Frau, die es überhaupt gibt und wenn ich ein bisschen älter wäre, oder sie ein bisschen jünger wäre, dann würden wir sofort heiraten,

gesteht David. Nur leider ist der enorme Altersunterschied real, aus der Liebe wird wohl eher nichts. Doch Tina, die beim Dschungelcamp den stolzen 3. Platz erreichte, wird sich sicher über das charmante Kompliment des Drummers freuen.

Den Glauben an die große Liebe hat der 28-Jährige trotz Liebes-Pleite mit Bachelorette Jessica Paszka, 27, nicht verloren. Doch nach seiner Zeit im Dschungel genießt der Vollblut-Musiker nun erstmal die neue gewonnene Freiheit. Und irgendwann wird sicher auch David die richtige Frau an seiner Seite finden.

 

• Guten Morgen #köln • #freiheit @themidtown_cologne @thenewyorker_cologne

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links