David Friedrich: Neue Freundin? Liebesurlaub mit einer Unbekannten!

In seiner Instagram-Story zeigt sich der Schlagzeuger mit einer Frau

Schwebt David Friedrich, 28, endlich wieder auf Wolke 7? Denn derzeit genießt der „Eskimo Callboy“-Drummer sein Leben auf den Malediven. Doch auf Instagram zeigt sich der letzte Bachelorette-Gewinner nicht alleine im Paradies ... 

David Friedrich offiziell Single 

Nach der gescheiterten Beziehung mit Bachelorette Jessica Paszka ist David Friedrich eigentlich Single. Kein Wunder, dass der Schlagzeuger sein Leben ohne Frau erstmal in vollen Zügen genießt. Denn nachdem der 28-Jährige dieses Jahr im Dschungelcamp teilnahm, muss nun ein echter Luxusurlaub her - auf den Malediven lässt es sich David gut gehen. 

Pärchen-Urlaub auf den Malediven?

Diese Instagram-Storys sind verräterisch! David teilte gerade ein paar Impressionen von seinem himmlischen Urlaub im Indischen Ozean. In manchen der Clips war ganz kurz eine junge Frau zu sehen. Um wen es sich bei der Dame handelt, gibt der 28-Jährige zwar nicht preis, doch ziemlich vertraut scheint das Verhältnis schon zu sein. Schließlich sind die Malediven DAS Reiseziel für verliebte Paare!

Zwischen all den schönen Einblicken sieht man auch, wie David am Pool liegt und sein Cocktailglas zum Anstoßen an ein zweites Cocktailglas führt. Die Beine, die da neben ihm im Bild zu sehen sind, gehören eindeutig einer Frau!

Wer ist die Unbekannte? 

Es wurde in den letzten Monaten viel spekuliert und dabei drehten sich die Gerüchte immer wieder um eine ehemalige Camp-Mitbewohnerin von David. Die Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen David Friedrich und Dschungelkönigin und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser dürfte damit jedoch erst mal verstummen. Jenny war zum Zeitpunkt des Postings nämlich in Berlin auf der „Echo“-Verleihung. Es bleibt also spannend, wer die geheimnisvolle Frau an Davids Seite ist.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links