Exklusiv
David Friedrich: Was läuft da mit "Bachelor"-Viola?

David Friedrich: Was läuft da mit "Bachelor"-Viola? - Auch Kattia Vides soll nach der Trennung von Jessica Paszka ein Auge auf den "Bachelorette"-Sieger geworfen haben

Vor einigen Wochen waren sie noch so verliebt, doch von Tag zu Tag scheint der Trennungskrieg schmutziger zu werden zwischen "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28. Während sie erneut Fremdgeh-Gerüchte hochkochen lässt, will er Jessi offenbar eifersüchtig machen. Und zwar ausgerechnet mit zwei "Bachelor"-Beautys ... 

Jessica Paszkas Stylist: "Man hat nicht das Gefühl, dass sie David vermisst"

"Jessica erwähnt ihn nie", verrät einer von Jessica Paszkas Stylisten gegenüber OK!, und ergänzt etwas, das so gar nicht zu Jessis Drama-TV-Auftritt nach der Trennung zu passen scheint: 

Man hat nicht das Gefühl, dass sie ihn vermisst. Ich glaube, eine feste Partnerschaft passt auch gerade gar nicht in ihr Leben. Sie fühlt sich richtig wohl, ist happy mit sich.

Tatsächlich reitet die Glamour-Queen ständig darauf herum, wie unfassbar glücklich sie als Single ist - ihre Fans zeigen sich jedoch zunehmend unbeeindruckt.

 

Ich habe alles aufgegessen, damit morgen endlich wieder die Sonne scheint ☀ als Single hat man auch den ganzen Teller nur für sich 😏🍽 #foodporn #strong #polish #german #woman #positiv #smile #happy #weekendgetaway

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am 29. Okt 2017 um 9:52 Uhr


Jessica Paszka will alle glauben lassen, dass sie ihr Leben allein genießt: "Als Single hat man auch den ganzen Teller nur für sich", kommentiert sie hier. 

Jessi streut erneut Fremdgeh-Gerüchte

Unglaubwürdig, denn jeder "Bachelorette"-Zuschauer hat noch die tränenreichen Geständnisse der 27-Jährige im Ohr, in denen sie rührselig über bittere Einsamkeit klagte. Und wenn sie wirklich so glücklich ungebunden ist: Wie passt es da ins Bild, dass Jessi erneut Fremdgeh-Gerüchte um den Eskimo-Callboy-Drummer streut?  

So schlafe ich nachts, weil ich Single bin und mich keiner betrügen kann.

BÄM!

Die "Bachelor"-Beautys Viola Kraus und Kattia Vides machen David schöne Augen

Aber auch David Friedrich legt es offenbar darauf an, es Jessica heimzuzahlen. Er folgt seiner Verflossenen nicht mehr auf Instagram. Dafür lässt er sich auf der Plattform öffentlich von zwei "Bachelor"-Babes feiern! 

Mit Viola Kraus, Geheim-Favoritin der letzten "Bachelor"-Staffel, tauschte Jessis Ex für jeden sichtbar sogar Nettigkeiten und Emojis aus. 

Huch! Das war mir gar nicht bewusst!

gibt sich Viola gegenüber OK! unschuldig. Mehr will uns die sonst so plapperfreudige Münchner Friseurin nicht zu ihrer Verbindung verraten. Ganz schön verdächtig ...

 

Don't call it a dream. Call it a plan. 💫 #happy #weekend #to #all #enjoy #life #staypositive #instadaily #like #instagood #like4like #friday #shooting #model #photography #underwear #dream #curlyhair #ombrehair #goals

Ein Beitrag geteilt von VIOLA KRAUS |Der Bachelor 2017 (@viola.kraus.official) am 6. Okt 2017 um 10:01 Uhr


"Don't call it a dream. Call it a plan", gibt Viola Kraus ihren Insta-Fans zu diesem sexy Pic mit auf den Weg. Ob der "Plan" David mit Vor- und Friedrich mit Nachnamen heißt? 

Und was läuft mit Kattia Vides? Auf OK!-Anfrage winkt auch die Brasilianerin ab. "Ich folge beiden, auch Jessica."

 

Entspannter Sonntag in einem Spa im schönen Österreich 🇦🇹 Konntet ihr am Wochenende entspannen oder wart ihr unterwegs? Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen 🙂#lookoftheday #artofcart #pichelmayrgut #österreich #spa #wellness #latina #schladming #weekend #sunday

Ein Beitrag geteilt von KATTIA VIDES (@kattiavides) am 1. Okt 2017 um 3:05 Uhr


Die heißesten Kurven der letzten "Bachelor"-Staffel: Auch Sebastian Pannek wurde bei Kattia Vides' Rundungen schwach.
 

Was sich die "Bachelorette"-Stars Jessi und David noch einfallen lassen, um sich zu rächen, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 1. November, im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!