David Gest tot im Hotelzimmer: Der Ex-Mann von Liza Minnelli ist gestorben

Der TV-Star wurde leblos aufgefunden

Und eine weitere Todesnachricht schockt die Medienbranche: David Gest, britischer TV-Star und Ex-Mann von Sängerin und Schauspielerin Liza Minnelli, 70, ist im Alter von 62 Jahren tot in seinem Londoner Hotelzimmer aufgefunden worden!

Das Ende einer Kurzzeit-Ehe

Sie waren zwar nur ein Jahr lang verheiratet, der mediale Rosenkrieg danach zog sich allerdings über mehr als vier Jahre, geschieden wurden die beiden 2007. Jetzt muss Liza Minnelli Abschied von ihrem Ex-Mann David Gest nehmen. Der TV-Star wurde 62 Jahre alt. Gestern wurde er tot in seinem Hotelzimmer in London aufgefunden, so berichtet „Daily Mail“. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich bisher nicht zum Tod ihres Ex-Mannes geäußert.

David Gest war im Showbusiness zu Hause

Gest hatte an der britischen Version des „Dschungelcamps“ teilgenommen, wollte demnächst mit einer autobiographischen Musikshow durch Großbritannien touren. Zudem war er ein enger Vertrauter des 2009 gestorbenen King of Pop Michael Jackson und hatte 2011 eine Dokumentation über ihn gedreht.

Autopsie soll Licht ins Dunkel bringen

Die Todesursache sei bisher noch ungeklärt, heißt es bei „Daily Mail“, eine Autopsie solle jetzt Aufschluss darüber geben. Ob Drogen oder andere Medikamente im Spiel waren, ist bisher nicht bekannt.